Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modern Warfare 3 zocken

Cool ich hab's auch. Kannst du mir deine Steam-Addy per PN schicken? Vielleicht können wir ja mal Spec Ops, bin da schon Lv 50(Max.:D)

@T: Krank sein und auf freien Tag freuen, nochwas am 10. bestellt mein Cousen seinen neuen PC(ich baue zusammen:D), freue mich schon wieder an irgendwas rumzuschrauben zu können.
 
habe endlich feierabend :D

wasn stress heute als beifahrer nur deppen unterwegs =D
jetzt abend essen danach kind ins bett bringen und um 21uhr endlich freizeit <3
 
Seit MW1 kam auch kein vernünftiges COD mehr raus ^^

@T: Grade ein TM Match 28-3 gewonnen und nun noch kurz einen Text für Geschichte zusammenfassen.
 
@Killer54: Warum glaubst du zocke ich nur Survival? Naja da kommt man mit dieses "Noobs" auch nicht weit. Und das Hosting-System ist ja sowas von kake, da zocke ich lieber CoD4, das ich als vorbesteller Kostenlos bekomme habe!;)

@T: Doku's kucken :D
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Endlich Wochenende....endlich diese scheis Woche rum aber die nächste wird nicht besser aber das Wochenende wird legen...warte...där :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen, dass mir ein guter Freund seine Beatsteaks Karte geschenkt hat, weil er selber krank ist! Yay, heute Abend gehts in die Max Schmeling Halle Berlin!! :D
 
War mitm Kumpel aufm Beatsteaks Konzert, war ziemlich hammermäßig, wurde sogar gefilmt. :) Danach war ich noch bei nem Kumpel und hab chillig rumgesessen und mit Freunden gequatscht. So langsam werd ich dann mal unter die Dusche und dann ins Bett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?