Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Post von der Staatsanwaltschaft Hagen bekommen... Hab schon gedacht ich müsste den Rest meines Lebens im Gefägnis verbringen..
Dabei wars nur die Benachrichtigung, dass das Verfahren wegen Diebstahls (also ich wurde beklaut und nicht andersrum) eingestellt wurde.
 
bin vor zwei stunden mit kumpel von party gekomm und haben jetz noch 2h heroes 3 gezockt :D...also spiel von gestern abend beendet...jetz lieg ich grad auf der couch rum und überleg was ich anstellen könnte :)
 
Auskatern..
Gestern Betriebs Weihnachtsfeier in einer Cocktail Bar bzw Club gehabt.
Entsprechend gehts mir Heute, ich weiß garnicht wann ich Zuhause war..
 
bin grad mit duschen fertig, nachdem ich um 12 aufgestanden bin :D
jetzt vllt noch ne runde battlefield im fenstermodus :D (schenkt mir ne GraKa!!!!)
und ich freu mich gleichzeitig das mein 955er bei 3,6 auf last gerade mal 44°C warm wird :D

btw:wir haben im schießverein die weihnachtsfeier im märz gemacht :fresse:
 
Du weißt aber dass der Fenstermodus mehr Leistung kostet als der Vollbildmodus? ^^

@Topic: Frühstücken, Fernsehen, Zeug lesen.
 
Spiel fürs WP7 programmieren :D (Ja ich weiss das die Grafik für den Ball... naja..ist :D)

wp7_jump.png
 
ist grade am arsch weil morgen in religion ein plakat fertig sein muss(mit ner mappe zusammen) und wir haben in unsrer gruppe nix :( nur weil der eine scheisstyp nie was mitmacht :( ich und der andre haben wenigstens etwas gemacht aber der andre sucht angeblich jedesmal im inet weiter aber geht dann doch nur auf fb
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überlege gerade mir wieder aiw zu holen hmmmmmmm
aber solange spiel ich entweder bfbc2 oder bf2 oder bf3 ich hasse soviel auswahl :(
 
spiel doch erst mal ein game richtig durch bis zum ende und den multiplayer und dann kannste immer noch überlegen was du dir für ein game kaufst so mache ich es zumind fast immer :D

T: was zocken <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?