Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe soeben beschlossen, dass es spätestens 21:00 Uhr ins Bett geht... fühle mich jetzt schon wie normal um ~23Uhr.. die letzten Tage waren echt Kräfte raubend.. jeden Tag mind. 3 Stunden Hausaufgaben und es sind erst 1 1/2 Wochen rum -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade geduscht, hol gleich ein paar Freunde ab, und fahr dann los. Heute bin ich mal der Idiot, der nix trinken darf, weil er fährt...^^
 
Dito, bin soeben von der Arbeit gekommen.
Geh jetzt auch noch bissl mit Freunden fort, muss zwar ebenfalls fahren, aber 1-2 Vodka-Bull sind trotzdem drin. Nur dann ist aufhören angesagt. 😀
 
Hab grad Star Wars 1-4 auf Blu Ray geschaut.

Kann ich nur empfehlen! Für jeden Star Wars Fan ein muss!
Außerdem ist der Artikel gestern schon gekommen (Langer Fluss), und ich bekomme knappe 13€ rückerstattung, da ich es vorbestellt habe. Super!
Sollte jetz keine werbung sein. Ich werd mir heute Nacht 5+6 noch reinziehn, aber meine Eltern sind grad im Wohnzimmer, d.h. die schauen fernsehen und ich hab keinen Bock die PS3 an meinen krüppeligen Fernseher anzuschließen.

Also warte ich, und warte und....
 
War heute mir meinem Onkel unterwegs (Forstwirt) und mir tut alles weh. Scheis gekracksel im Schwarzwald. Schön wars trotzdem 🙂
 
Ich will mir schon seit Monaten OSX parallel installieren. Find aber keine aktuelle Anleitung ...

Topic:
Geh jetzt einkaufen. :-D
 
Gerade aufgestanden. Jetzt dann duschen Frühstücken und dann hab ich wieder geballte 3h Untersuchungen an meinem Knie -.-
 
@klee: Wenn du ein Board mit UEFI hast kannst du beides auf eine Platte packen. Du musst aber Windows zuerst installieren (anscheinend muss die Windows Partition vor der OS X Partition liegen) Ansonsten Win7 auf eine Platte und OS X auf ne andere

@Topic: Mit G-Parted meine Lion partition ans Ende der HDD schieben, Vielleicht kann ich es so umgehen, beide OS neu zu installieren.
 
Ich habe Bier, Dreamweaver, Flash und Photoshop. Zusätzlich einen Auftrag welchen ich ohne Javascript & jQuery nicht umsetzen kann - klingt nach einem lustigen Abend.
 
Bei meiner Leitung kann ich dir das morgen Mittag sagen, wenn ichs fertig geladen hab -.-" Vodafone High Speed DSL und so

@Topic: MC zocken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten