Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sau müde, höre Strobopop von den Atzen (Stobopop strobopop ich hab voll det Brett vorm kopf ... LalalalALALalLALAlalALAlA), trinke nen schönes Krombacher Pils und habe keine Lust ins Bett zu gehen. Also noch bisschen lustige Musik hören und dann morgen schön früh aufstehen -.-

Habe morgen und übermorgen keine Schule 🙂

Muss mir jedoch die 2 verbleibenden Weißheitszähne rausoperieren lassen.. welch an Spaß -.-" Hoffentlich läuft es so problemlos wie bei den ersten 2 🙂

Werde nun ins Bett gehen.. gn8 alle.

Vorm PC rumsitzen und ein Kühlpad an die rechte Backe halten.. zum Glück verlief diese Weißheitszahn OP noch besser als die erste, wo der einen Zahn durchbrechen musste :fresse:

Essen gemacht und mich immer noch über Media Markt Mitarbeiter amüsieren, die den Kunden den i5 mit dem Turbo Boost schmackhaft machen... ja, so ein Ding is schon seeeeehr wichtig :fresse:

Ich hab mir das Hörbuch zu dem Buch Wolfgang Koeppen - Tauben im Gras besorgt und werd mir das jetzt reinziehen ..... MÜSSEN! -.-

Mich freuen, dass mein Körper noch sanfter reagiert als beim letzten Zähne Ziehen.. Kaum angeschwollen und die einzigen, sehr leichten Schmerzen habe ich beim Schlucken durch die Fäden.
Hab mir grad vieel Schokopudding reingezogen und werd jetzt noch 1-2 von diesen Hipp Obstgläschen futtern 🙂 Hatte gestern eig nix außer paar Cornflakes zum Frühstück :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten