Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile schneit es fast 3 Std. ununterbrochen, geschätzte 4cm sind heute Nachmittag schon runtergekommen, das macht seit heute 0:20Uhr gute 11cm Neuschnee 🙂
Und wenn das Niederschlagsgebiet die Richtung beibehält & nicht nachlässt, haben wir hier erst die Hälfte hinter uns.. *aufschulfreihoff* Auch sei bemerkt, dass unsere Stadt kein Salz mehr hat :fresse:

Ansonsten chilln, was futtern und nix tun 😀

Ich hab grad beschlossen das ich morgen nicht in die Schule gehe und über das 2:0 für München freuen 🙂

Edit: Ach das war das 3:0 😀

5:3 jaja nur der Bayern kann sich 3 Gegentore leisten 😀 Fc Bayern Stern des Südens du wirst niemals ... Fc Bayern, Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein ja so war es, und so ist es und so wird es immer sein... tralala

@T: Setz mich jetzt vor die Glotze

Mann war das geil mit dem Fahrrad durch ca. 15cm Schnee zu düsen! :rulez:
Jetzt was futtern und für Geschichte lernen, das Thema fängt mit "Ado" an, und endet mit "ler" 😉

erfahren haben dass morgen schule ist, ich mathe test schreib.. und ich, sobald ich das thema auch nur sehe so nen kleinen ralph im kopf hab der die ganze zeit nur Ente Ente Ente Ente Ente plärrt

Bäääääh Bayern... (sry der musste sein😀)

Naja ich denke grad an meine Enermax T.B. Apollish von denen ich morgen evtl 4 Stück geliefert bekomm😀

Und mich daran erfreuen dass ich morgen Schulfrei hab wegen dem Schnee😀

hoffen das morgen die schule ausfällt 😀
hab keine lust morgen eine deutsch arbeit zu schreiben .
jetzt schlafen 🙂

Schön gechillt im Bett liegen, den Bass genießen! wieso wollt ihr unbedingt zuhause bleiben? ist doch die letzte woche da chillt man doch eh nur. achja, freuen das ich morgen nicht in die schule gehe 😀

Alle haben Schulfrei, nur wir nicht, ne? 🙁
Noch ist's ungewiss, aber ich reihe mich da wohl voll und ganz ein.. bisher ist von meiner Schule noch nix bekannt gegeben worden.. aber so wie ich die kenne, würd auch bei nem halben Meter Schnee und krassem Glatteis der Unterricht ganz normal stattfinden ... :roll:

Naja, wenn aber morgen gilt, werde ich meine Eltern versuchen zuüberreden, dass ich zuhause bleibe. Ich mein - es sind noch 2 1/2 Tage Schule (Mittwoch nur bis zur 4.), kaum ein Lehrer macht noch so richtigen Unterricht und ich habe alle Klausuren vor den Ferien fertig.. und dieses Halbjahr schreib ich, nach den Ferien, nur noch Deutsch.. aber die nächste Deutschstunde ist auch erst wieder am 12.1.11, wenn nicht dem Ersatzleher eine ähnliche Kuriosität erfährt, wie meiner eigentlichen Lehrerin (Haus bis aufs letzte abgefackelt..) oder krank wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ob ich an einem unwichtigen, langen Schultag frei habe, werde ich morgen früh im Radio hören 🙂

@T: Gute Nacht ! 😀

Noch ist's ungewiss, aber ich reihe mich da wohl voll und ganz ein.. bisher ist von meiner Schule noch nix bekannt gegeben worden.. aber so wie ich die kenne, würd auch bei nem halben Meter Schnee und krassem Glatteis der Unterricht ganz normal stattfinden ... :roll:

Naja, wenn aber morgen gilt, werde ich meine Eltern versuchen zuüberreden, dass ich zuhause bleibe. Ich mein - es sind noch 2 1/2 Tage Schule (Mittwoch nur bis zur 4.), kaum ein Lehrer macht noch so richtigen Unterricht und ich habe alle Klausuren vor den Ferien fertig.. und dieses Halbjahr schreib ich, nach den Ferien, nur noch Deutsch.. aber die nächste Deutschstunde ist auch erst wieder am 12.1.11, wenn nicht dem Ersatzleher eine ähnliche Kuriosität erfährt, wie meiner eigentlichen Lehrerin (Haus bis aufs letzte abgefackelt..) oder krank wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ob ich an einem unwichtigen, langen Schultag frei habe, werde ich morgen früh im Radio hören 🙂

@T: Gute Nacht ! 😀

am geilsten ist doch der part mit den volljährigen schülern ^^wenn dem so wäre würde ich morgen zuhause bleiben (tjaa leider wohn ich in bayern)

Nen gepflegten Latte Machiato trinken, und über meinen Urlaub freuen.
Erst am 03.01.2011 wieder arbeiten 🙂

Plexiglas suchen um dann nen neues Mauspad zu basteln. Gestern ist mein altes nach ungefähr 4 Jahren in die Mülltonne gewandert.

Glaub ich geh mal ins Bett...
Vorher noch die morgentlichen Stunden genutzt und mal wieder ordentlich den Subwoofer hochgefahren... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten