Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Finch: Naja der hat nur 90mm (also der vom Fahrrad) und vondaher. NOT! :D ;)
@T: Ins Portemor.... (scheiß Wort !?) schauen und weinen :D
 
Hörst Du dann jetzt endlich mal auf jeden Tag diverse Posts zu "bald kriege ich mein Handy...nein doch nich...ach jetz vielleicht" zu schreiben?

Auf dauer ist das echt nervig.
 
Hörst Du dann jetzt endlich mal auf jeden Tag diverse Posts zu "bald kriege ich mein Handy...nein doch nich...ach jetz vielleicht" zu schreiben?

Auf dauer ist das echt nervig.

Dazu sag ich nur: http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/82511-ich-moechte-euch-eine-kleine-geschichte-erzaehlen.html

Aber leider konnte ich das Happy End, also dass er nun ENDLICH sein Handy hat und hoffentlich Ruhe gibt, nicht einfügen :(

@t: Versuchen, meine Faulheit zu überwinden...
 
Das Glückliche Ende der Geschichte ist nun doch vorhanden.

Und ich mach mir erst mal einen schönen großen Kaffee-Latte.
 
Auf dem Campingplatz unter dem Sonnenschirm liegen, surfen, dabei ein kaltes Smirnoff Ice trinken, und später Würstchen und Steaks auf den Grill hauen.
 
Ich habe soeben was entdeckt was mir das Blut in den Adern gefrieren lässt, die Schönste Konsole der Welt:

sony_ps3_slim_250gb_filqqw.jpg


*Sabber*

Jetzt überleg ich ob ich kaufen soll oder nich 1000 USD sind nich grad Billig.
 
Ich upp grad nen Video von BC2 bei YT, Kumpel wollte mal sehn wie die Grafik so ist..


Edit// Da das Video 24 1/2 Std bräuchte zum uppen (Holzleitung sei Dank:fresse:) werd ichs nun konvertieren und dann entweder meinem Kumpel direkt über icq schicken oder mal schauen wie lang es dauert bis ichs bei yt geuppt habe...


Edit// Maaan hier ist ja mal wieder tote Hose :( Ich geh pennen gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?