Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde gleich mal meinen Drahtesel etwas demontieren (müssen).
Alle zwei Stunden neu Luft aufpumpen, ist so nervig, daß eine Flickstunde ansteht.

Man ... Hab ich eine Lust!
 
Immernoch hoffen das E-Plus anruft, um bescheid zu sagen das mein Handy angekommen ist.
Dan geh ich mit meinem Vater es abholen/kaufen.
Jetzt ess ich grad was und räum mein Windows ein bisschen auf.
Danach wird gezockt.
 
Gerad festgestellt, dass der vordere Bremslichtschalter vom Moped kaputt ist. Jetzt überlegen wo ich preisgünstig nen neuen herbekomme.
 
Immernoch hoffen das E-Plus anruft, um bescheid zu sagen das mein Handy angekommen ist.
Dan geh ich mit meinem Vater es abholen/kaufen.
Jetzt ess ich grad was und räum mein Windows ein bisschen auf.
Danach wird gezockt.

Tust du eigentlich auch was anderes, außer deinen Pc/Mac aufräumen? :confused:
Was musst du für ne Unordnung haben, dass du jeden zweiten Tag dein Rechner aufräumst?!

@t: gerade von der Arbeit heim gekommen. Hab 2h früher Schluss gemacht, weil ich noch was wichtiges vor hab. Jetzt ess ich erstmal was und geh dann duschen.
 
weist jeder hat so seine freizeitbeschäftigungen...

nuja @ topic: ich werd jetzt mal version 1.4 meines ten min mixes machen
 
Mich nun endgültig vom Bike dieses Jahr verabschieden, weil meine Kamera kein Garantieschaden ist, und somit eine neue hermuss :( :D
 
Überlegen ob ich mir das HTC HD2 als Privathandy kaufen soll, damit ich das iPhone in den Firmenhandy-Dienst schicken kann.
 
klee grad von seiner überlegung überzeugen und gleich essen gehn

achja insane: willst du mir mal für ein wenig dj-gelaber deine icq nummer per pn zukommen lassen?
 
Grad ausm Fitnessstudio gekommen, jetzt erstma duschen un gleich kommt dann noch nen Kumpel dann fahren wir in Rewe un versorgen uns erstmal mit Flüssignahrung un dann werden paar Filme geguckt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?