Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gsg: hab den Überblick verloren, welche bremse wars ? Elixir CR ?

@T: Ich hab gerade nen Schälchen Milchreis gegessen ...

Hab grad die Bollerwagenkonstruktion die nen Kumpel für letzten Donnerstag zusammengeschustert hat wieder auseinander genommen... oh man 😀😀😀

@PhenomFan: Ne wurde die Avid Ultimate *hrhr schön leicht* denke sie kommt morgen schon an.
@T: Vorfreude haben und mit Freundin chatten und dann gleich noch bisschen mein Fahrrad polieren sowie meinen Reifen mit Silikon kleben ...

lol telefonieren xD ... ich habe einen Mercedes Benz Cabrio gewonnen looooooooooooooool ich bin am weinen vor lachen. ich soll zurück rufen : 09005 .... xD

Also wenn einer nen Mercedes Cabrio will ... ich habe die Rückrufnummer und den "Gewinncode für Mai" 😀

Zuletzt bearbeitet:
Haha kam bei mir schon zig mal.
Ich hab anscheind an einem ***** turnier mit gemacht,dan hab ich ein ipod gewonnen,geld und auch mal ein cabrio
ich sag denen das ich 14bin und dan ist alles ok.
Ich muss da imma lachen

Jetzt essen

Naja war ne PC-Stimme konnte noch nichtmal was sagen, aber die Nummer wurde extra 5 mal wiederholt 😀 Hab neulich shcon nen Rasenmäher gewonnen 😀

@T: Musik von Eck hören ...

Bei mir war es ja immer eine frau.
Kein Computer
Nur einmal war es ein Mann.

@T
Hab fertig gegessen und jetzt trink ich ne tasse Chinesiche suppe 😀

Das Cabrio hab ich auch grade gewonnen, dieser Anruf war aber mal um Welten lustiger als alle anderen mir bekannten Werbe-Computerstimmen, mit emotionsgeladenen Stimmungsschwankungen und sogar inkl. kleinem lacher :fresse:
Sogar ne gefakte Nummer haben sie übermittelt^^

Ich hohl mit jetzt die tägliche Ration BC2 ab, dann muss ich aber nochmal an meine Seminarkurs Präsentation ran

Oh Gott, bin ich der einzige, der Heute kein Cabrio gewonnen hat ?

@T: Ich hab mir gerade ein paar Mettbrote mir ordentlich Zwiebeln und Pfeffer geschmiert ! Lecker ! Epic taste !

@bambusa: Wieso gefakte Nummer? Dann hat das doch alles keinen Sinn? Die wollen doch Kohle verdienen indem du auf die teuren Nummern anrufst !?
Meine Damen-PC Stimme musste auch paar mal lachen und sie hat sich richtig für mich gefreut ("Und ja es ist wirklich war, Sie sind der gewinner 😀")

@T: Surfen und nach ein paar Sachen googeln 😉

Grade Die Truman Show angeguckt und ich bin überwältigt !
Hätte nie gedacht, dass Jim Carrey ernste Filme machen kann und schon gar nicht so gute !

Komisch bei mir war noch eine PC stimme.
Die haben auch einmal gesagt das ich mich da angemeldet hätte .
Und ich sag bei jedem anruf:
Ehm ich bin erst 14
oke?
Dan sagen die
Oke wir nehmen sie dan aus der liste.

@T
grad getting over von david guetta gehört

Ja die angezeigt Anrufer Info war aber irgendwas 096.... also denke ich gefaket, die 0900 Nummer ist dann zu, Geld verdienen da.

Ich geh jetzt langsam ins Bett

@nixchecker: Der Film hat echt was ... aber ... das Ende find ich nicht so gut gelungen.
@T:überlegen ob ich mir noch was zu essen mache und nebenbei chatten...
Kommt ihr auch nicht bei ICQ rein? Bin grad rausgeflogen und komme nicht mehr on !?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück