Was mache ich jetzt BIOS

Syyron

New member
und wieso wird keine m2 angezeigt habe darauf Windows 10
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    605 KB · Aufrufe: 187
Wie wäre es, wenn du mal deine Hardware auflisten könntest?
Und was hast du vor?
Denn was soll man auf "was mach ich jetzt BIOS" antwortet, wenn man nicht weiß was du vor hast.
Also bitte mal in ganzen Sätzen schreiben und nicht einfach paar Wortfetzen hinwerfen.


Welche M.2 SSD?
In welchem Slot?

Denn es gibt M.2 SATA SSDs und M.2 PCIe SSDs und nicht jeder M.2 Slot unterstützt beides.
 
Was ist denn so schwer daran, mal seine ganze Hardware aufzulisten?
du hast sie ja gekauft, also kennst du auch Hersteller und Modell Bezeichnung.
Selbst die Board Angabe ist nicht ganz richtig, du hast ein Aorus z390 Master und kein Aorus z370 Master.

Du willst Hilfe von uns und nicht wir von dir.

De M.2 PCIe SSD am besten in den M2A Slot in der mitte vom Board stecken, da werden laut Handbuch dann keine anderen Slots deaktiviert.
Im UEFI/BIOS musst du dann Notfalls noch auf PCIE für den Slot umstellen.
Dann von nem aktuellen Win10 stick booten und win10 auf die M.2 PCIe SSD neu installieren.

16575
 
Aber ich habe ja sonst nix angeschlossen was es deaktivieren könnte ich könnte sie ganz oben hinmachen aber keine Ahnung
 
ich könnte sie ganz oben hinmachen aber keine Ahnung
ins Handbuch hast du aber schon mal geschaut oder?

wenn es ne PCIe SSD ist, dann steck die in den M2A Slot, dann werden auch keine anderen Slots deaktiviert oder halt in den M2M Slot, dann werden aber SATA3_4 und SATA3_5 deaktiviert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten