Was Kann ich dafür noch Verlangen?

New member
Hallo.Da ich gerade meine PC Komponenten aufgerüstet habe,würde ich meine "alten komponenten" gerne verkaufen.Was meint ihr was ich z.b über ebay Insgesamt dafür bekommen würde?

Prozessor: AMD Athlon II X2 220@2,8GHz + Xilence CPU Kühler und Lüfter.
Mainboard: ECS A785GM-M7
Graka: XFX Radeon HD 5670 1024MB DDR3
Netzteil: 400 Watt von Arlt Computer.

Ich weiss....allzuviel sollte ich nicht erwarten....aber ich sag mal so "jeden tag steht ein dummer auf" (ich möchte niemanden beleidigen) ich weiss nur das ich schonmal eine XFX Radeon HD5670 verkauft habe,also genau die gleich....und dafür habe ich noch 52 € bekommen....bloß bei dem rest weiß ich nicht so genau ;)

btw:alles ist ca 1 jahr alt,ausser die graka die hat 2 monate auf dem buckel,habe für alles ovp und rechnung

Bin dankbar für jede antwort
 
CPU: 15 - 25
Mainboard:15 - 25
Graka:20 -30
NT:10 -15

Mit viel Glück nen Hunni fr alles, wenn überhaupt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?