was ist eurer meinung nach der beste pvp char???

New member
also ich wollt ma eure meinung zum thema : Bester PvP char wissen,also meiner meinung nach kommt es natürlich zu 80 % auf gute items an...is nu ma so...meine favoriten sind trap assa (mit mindblast auf lvl 2X unschlagbar)
oder auch pvp necro...auch nich zu unterschätzen sind bow amas die auh ordentlich dmg machen...so gesehn is eigentlich jeder char gut^^,aber ich will ja eure meinung wissen
 
Mir gefällt der Necro am besten. Da wenn man z.B. Enigma hat sich wegtelen kann und schnell nen paar Knochengeister abschießen kann und weiter telt usw. ... bis der Gegner tot ist xD


smiley.php
 
Ich find der beste pvp char is ice sorc mit orb einfach schiessen wegtelen schiessen un dann irgendwann ma gucken ob noch jemand lebt ;(
 
PvP Fire Sorc bzw. Pala mit Hoto,Eni,Cta und Zaka.


Aber ich hab mal für Paladin gevotet, weil ich auch nen Pvp pala habe und der für michaus reicht.
Barbaren mit den richtigen Items rocken schon einiges wenn man geschickt und eingespielt mit dem Charakter ist.

Compiler
 
Meine meinung dazu wäre da untershciedlich weil ich mit allen gut bin es gibt halt verschiedene items ich habe viele druids oder assa die eni hatten gekillt also auf eni kommt es nicht an. Ich würde sagen das alle chars ihre schwächjen und stärken haben .Ich kann halt mit allen spielen aber mein lieblinks char bleibt mein pala denn finde ich gut .

Da lebt ihr nich lange :grin: :grin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?