Was ist defekt?

New member
Moin.

Wollte eben meinen PC starten, allerdings bekomme ich kein Bild mehr und kein Signal an meine Tastatur und Maus (die normalerweise beide leuchten, wenn sie Verbindung erhalten).

Mein erster Gedanke war: Netzteil defekt?

Allerdings möchte ich nicht unbedingt losrennen und ein Netzteil holen, wenn es daran nicht liegt.

Gibt's noch Dinge die ich probieren kann um andere defekte auszuschließen?

Vielen Dank.
 
Welche Hardware hast du denn genau?

Man fängt dann halt an mit der minimal konfig, halt alles vom Board und Netzteil abstecken außer CPU mit Kühler, einen RAM Riegel und Netzteil am Board und dann gucken ob es geht, wenn nicht anderen RAM Riegel und Netzteil testen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, wird das Board defekt sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?