was ist bitte b.exe???

New member
also ...
ich hab vor kurzen ein komischen task in meinem task manager gefunden ...

B.exe... davor auch msa.exe...

msa.exe habe ich weg bekommen...

nur dieses b.exe geht mir auf den zeiger 😡...

ich lasse grade malwarebytes anti mailware ... durchlaufen ...

denke mal das es ein virus ist hab das schon gegoogelt ... ... hab mir das progri geladen und lass es grade durchlaufen ,... wie bekomm ich das ding weg... b.exe.. weil msa. exe hab ich auch rausbekommen ...

was soll ich tun ... hoffentlich ist das net so gefährlich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


```??
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist weg =) ... JUHUUUU .. ich hab ihn platt gewalzt und eliminiert =)...

nejetzt mal ernsthaft

wie kann ich mich vor son kack schützen , ich mein die windows firewall ist gut aber so gut das sie trojaner oder so drauf lässt naja ich weis ja net ,

hab ihr ein vorschlag was ich da nehm kann ? kaspersky oder sowas?? das ich vom son scheis geschhützt bin
 
Ich kann dir das GData Internet Security Paket empfehlen... am besten du fragst noch 2 Freunde, denn der Preis für eine Lizenz liegt bei 17,50€, die für 3 PCs bei 25,18€.
 
Es ist ja nicht so als hätte google nichts ausgespuckt:

Wie eigentlich immer, wenn man xyz.exe eingibt.

Wie du dich schützt: Jeder Antivirenprogramm ist da sinnvoll, ich verwende Antivir Personal (weil kostenlos)
 
"Gut" ist relativ. Das kann man leider aus User-Erfahrungen nur teilweise deuten. So etwas wäre nur möglich wenn sich jeder mit unterschiedlicher AntiViren-Software die gleichen Schädlinge einfängt und gleich reagiert. Da das aber nicht der Fall ist, haben halt manche Leute nur gute und manche nur schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Software-Produkt gemacht.

Ich habe Kaspersky noch nie probiert (weils was kostet). Bisher bin ich mit AntiVir Personal ganz gut gefahren. Seit Kurzem verwende ich AntiVir Premium - dafür gibts genügend kostenlose Testlizenzen. Ich habe zum Beispiel eine für 6 Monate ergattert... Das selbe gibts sicherlich für andere AntiViren-Produkte auch. Also einfach mal nach Testlizenzen für Kaspersky googeln - die üblichen 30 Tage sind natürlich immer drin (wenn nicht, lohnt sich meist auch ein Kauf nicht). 😉
 
Eset Nod32 Antivirus Businnes Edition

...
entfernt wegen nicht orig programm
...


Ich habs selber und bin sehr zufrieden ! Keine Spyware keine Viren kein Spam, einfach Top
 
Zuletzt bearbeitet:
@KingKong: Für was der Screen? Um zu zeigen, dass noch 24630 Tage deiner Trial Periode übrig hast? Dazu auch noch die englische Business Version. Nächstes mal vielleicht einfach kaufen. 😉

@Topic: Adraxa, benutz bitte die Suchfunktion oder frag nach Erfahrungen mit einer expliziten Software (gut hast du eigentlich gemacht). Sonst zählt hier jeder wieder nur seine Software auf, die seiner Meinung nach ganz toll ist (siehe Argumentation im letzten Post von mir, warum das selten bis gar nicht hilft). Ich gebe aber auch eine Teilschuld zu, weil ich mit AntiVir angefangen habe...
 
das is ausm internet 😉

Denkste ich nehm das ? xD

Aber da es anscheind ne "gehackte vers" ist nehm ich das ma raus ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten