was ist besser

Als Tastatur ist natürlich die G15 top. Aber man kriegt die G11 (gleiche Tastatur ohne Display) für 50€. Informier dich mal :)
 
Früher hab ich gesagt, wenn ich mir mal irgendwann einen neuen Rechner kaufe, nur AMD. Aber heute kann ich nur noch zu den Intel Core-Duos raten, die kosten zwar mehr, sind aba um Welten besser!!!
PC-Freak91
 
Ok, du rätst also zu Intel Core Duos, dann tu das doch mal genauer, vielleicht anhand dieses Beispiels:
Intel Core Duo 6300 tray für knapp 139 EURO


und dem AMD X2 5000 tray für rund 130 EURO lieferbar:


Evtl. beziehst du auch noch den X2 5200 box für rund 159 EURO mit ein:


Dieses um Welten besser musst du ja gescheit Erklären können, Intel hat derzeit die Nase vorn trifft teilweise zu, aber eben nur teilweise.
Das bedeutet jetzt nicht das ich dem Intel nicht vielleicht auch den Vorzug geben würde, aber ein gescheite Erklärung fehlt mir ;)...
 
Hallo,
ich möchte mir auch einen neuen PC kaufen, aber weiß nicht ob ich mir den E6600 hole oder den E6400. Wenn ich das Geld zusammen bekomme hole ich mir auf jedenfall den e6600, wollte nur wissen ob da so ein großer Unterschied zwischen den Prozessoren ist. Und bei intel und so steht ja das ab den 22. april die intel rozessoren wieder billiger werden. Wie groß ist denn die Preissenlung?
 
@Kenny:
Mache dazu bitte einen neuen Thread auf oder schreibe in den Systemzusammenstellungen von 600-1500€ - Thread, dann wird dir geholfen ;)

@Newbie:
Du kannst da alle PCI-E Karten reinballern, ob das bei dem System Sinn macht, ist eine andere Frage.
Ich persönlich würde an deiner Stelle an der Zusammenstellung von Hummer13 festhalten und einen spielefähigen PC aufbauen, der HP ist dafür eher ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man das jetzt eigentlich verstehen?

Erst textest du von 600 EURO, nun hast du einen Rechner "geschenkt" bekommen und hast nur noch 100 EURO...

Was glaubst du, lohnt es sich das Keks oder ich uns überhaupt noch damit auseinandersetzen?

Entscheide und such lieber mal selbst, Kundenbewertungen findest du oft brauchbare bei mindfactory und alternate, bis 100 EURO kommt nach wie vor die schon längst erwähnte 7600 GT in Frage:

 
also ich habe 600 € aber da ich ein pc geschenk bekommen habe darf ich nur 100 für ausgeben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab die grafikkarte in ebay gefunden

was sagt ihr dazu

und das
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier hab ich nen hammerlink der eig all deine fragen klären sollt

[FONT=&quot] [/FONT]
des is dann des ergebnis wenn man die intel- und amdprozessoren miteinander vergleicht:D

rechts findet man dann auch n fazit wenn man keine lust hat alles durchzulesen
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von Oktober 2006 stammende Vergleich ist bekannt und es gibt andere die in naher Vergangenheit etwas anders getestet haben, ich rechne im direkten Vergleich stets mit 25-30%...

@Newbie liest du in den Links die man dir sendet ;)?

Die fragst u.a. was wir von der Xpertvision in deinem 2ten Link für unschlagbare 97,50 EURO mit 575/700 (1,4GHz) halten?

Muss man das jetzt verstehen???

In dem von mir genannten Link taucht als erstes eine:

Xpertvision mit 575/750 (1,5GHz) für knapp 89 EURO auf!!!
 
also ok hab mir die grakka und diesen ram din da gehol^^
also wo muss ich dieses ram ding rein tun in diesen blaues schlitz im mainbord diregt neben mein anderes
oder ins schwarze?
und dan wo soll ich die grakka rein tun.
weil hab im pc irgend wie keine oder seh die irgen wie nich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok kann man jetzt closen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, bitte nicht closen, gerade deinen letzten Post muss man einfach gelesen haben :D;).
So ein klein wenig deutsche Rechtschreibung kann zumindest in Deutschland doch nun wirklich nicht schaden.
Schließlich kommt wenn man sich mit der Hardware beschäftigt noch eine ordentliche Portion Englisch hinzu.

Aber fein das dann doch noch alles geklappt hat und du nun hoffentlich in Ruhe zocken kannst :)...
 
das mit den rechtschreib fehlern war nur weil ich alles schenll machen wollte .
damit ich in ruhe zocken kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?