Was haltet ihr von neuen NFS PROSTREE oder ???

New member
ich finde in diesen spiel sind sie ganz von dem thema vorbei gerasst
denn in nfp geht es um iligale autorennen und nicht in renn stadion oder
schreib eure kommentare:rulez:
 
wieso nicht, mal was neues, und da das ganze ja Need for Speed heißt, sehe ich darin bzw. daran nichts falsches
 
1. Ich denke du meintest "NFS: Pro Street" und nicht "NFS PROSTREE"
2. Ich denke du meintest "gerast" und nicht "gerasst"
3. Ich denke du meintest "NFS" und nicht "nfp"
4. Ich denke du meintest "illegale Autorennen" und nicht "ilegale autorennen"
Jetzt hab ich keine Lust mehr, aba ich könnte weiter machen...

Also was ich von NFS: Pro Street halte?
Nichts da ich es noch nicht gespielt habe. Es kann eig noch niemand was dazu sagen da es noch keiner gespielt hat, finde ich.
 
Ist ja schon ne Weile bekannt, ich hab da ganz gute Erwartungen, ist immerhin wieder nen Tag - Spiel und die mag ich immer am meisten. Ähnlich wie in Carbon soll man ja alles am Aussehen ändern können, hoffentlich macht es aber mehr spaß.
 
Bei NFS ist es bei mir immer so dass ich sie mir aus der Videothek ausleihe, und durchspiele und wieder zurückgebe. Carbon hatte ich in 6,5 Stunden durch. ;)

Ich finde die sollten das bissi aufdröseln dass es net so schnell zum durchspielen geht.
 
Hi,
Also ich finde es schade das es keine Polizei und keine
Freie Fahrt geben wird. Es geht nur noch um Rennen fahren.

Das gute ist aber das realistische Schadensmodell und die
Physik! So sah es jedenfalls im Video aus und bei der Vorschau.

Ich hoffe nur, das die Grafik gut ist, und man wieder die Möglcihkeit hat
zu tunen. Das sollte nicht fehlen oder?:confused:

Und sonst freue ich mich auf das spiel. Werde es mir erstmal ausleihen und testen, bevor ich es mir hole! Bis dahin werde ich auch eine bessere graka haben!

:DP.S.: Ich freue mich mehr auf GTA New York!!!:D

MFG John
 
Hi,

Naja wieso am Thema vorbei gerast?
Immerhin ging es bei NFS früher nicht um Illegale Strassenrennen, dass ist erst seit NFS Underground so. Ich finde das auch nicht sonderlich schlimm.
Ich habe ein paar Screenshots von NFS Pro Street gesehen, die sahen ziehmlich cool und real aus.


ps: Hoffentlich wirds mal ein etwas längeres NFS.

mfg ThelGamer
 
Es wird mehr Möglichkeiten zum tunen geben als bei Carbon.
Ich hab die Frei Fahrt bei Most Wanted schon gehasst. Bin froh dass es die nicht mehr geben wird.

Schadensmodell... Also ich denke nicht dass das so gut sein wird.

PS: GTA - New York? Was ist das?
Ich kenn nur GTA 4 das demnächst rauskommt.
 
Hi,
Also es heißt eig auch gta new york, weil es in new york spielt.

Ok jetzt aber wieder zum thema:
hast recht, mal was anderes ohne freie fahrt.
Was meint ihr, ist es direct x 10 und 64bit fähig?

MFG John
 
Nee eigentlich heißt es GTA IV.
DX10 ist ja erstmal völlig uninteressant und über 64Bit müssen wir erst garnicht reden. Laut den Gamestar Bildern sehen die Autos wieder extrem Spiegelnd aus, was ich schonwieder nen bisschen suboptimal finde, sieht aus wie frisch aus dem Autohaus oder so, vorallem bei den Musclecars kommt der Look überhauptnicht an. Und dass es nurnoch Turniere gibt ärgert mich schon etwas, ich fand den Freien Fahrt Modus und Polizeijagden immer mit am besten. Da konnte man auch nochmal richtig schön mit dem Auto üben.

Und es geht bei NFS schon EWIG um illegale Straßenrennen, nämlich seit das erste mal Polizei eingebaut wurde, das war bei Hot Pursuit oder so, so.
 
Carbon, fand ich persönlich, war der schwächste Teil bisher. Die Verfolgungsjagden mit der Polizei haben dort irgendwie keinen Reiz gehabt (das war bei Most Wanted klasse) und das Spiel war viel zu kurz. Das Feintuning war so gut wie nicht vorhanden (MW auch nicht).
Insgesamt gefiel mir Underground 2 am besten, wegen der unzähligen Möglichkeiten beim Leistungstuning (ich liebe diese Diagramme :D).

Dass nun ein Schadensmodell kommt, finde ich gut. Die Multiplattform-Umsetzung weniger. Ständig wird die Grafikpracht getrübt wegen der PS2 Adaption :/
Carbon sah ja schon schäbig aus auf der PS 2.

Keine freie Fahrt:
Nunja, schade schon, aber bei Gran Tourismo gibt es das auch nicht und das Spiel ist eines der besten seiner Klasse (Forza Motorsport 2 ist aber noch geiler).
Ich hoffe ja, dass es weniger von diesem übertriebenen Kiddie Optiktuning gibt und man sein Auto mehr vom Fahrverhalten/der Leistung her anpassen können wird.
 
Ich fand damals Hot Pursuit 2 ganz gut, bis auf dass sich die Motoren wie Rasenmäher angehört haben, das war ja auch eines der ersten wo es diese Abkürzungen gab. Ansonsten hab ich hier noch das uralte NFS2 SE hier :D
 
Ich fand auch Need For Speed brennender Asphalt sehr gut.
Jetzt aber lasse ich das lieber. Dann müsste ich ja wieder Win 98 Installieren. Nein Danke!!!

:fresse:
Schon witzig der vergleich von früher und heute!

MFG John
 
Die Features die versprochen werden klingen ganz gut.
Aber dass der freie Fahrt Modus weg ist, finde ich blöd.
NFS Underground 2 fande ich noch am besten, Most Wanted ,naja, hätte mir das Geld sparen können, aber die Polizei Jagden sind ganz lustig.
Bei NFSU2 konnte man noch so viel einstellen und vorallem die Optik einzeln verändern und nicht in ganzen Bodykits.

Ich liebe mein GT Legends und mein GTR

Test Drive Unlimited wird auch bald Einzug halten, nur leider packt das meine Graka im Moment nicht.
Aber wie gesagt im Moment :D


Warten wir mal ab...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?