*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

3,30€ pro DLC. Hatte die DLC aber auf anderen Plattformen nicht mehr gefunden. Alles zusammen für 5€ ? Wo das ? Allein New Vegas kostet ja meist schon mehr

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
übermüdet-müde (Kopfhörer)
mal rein hören, wenn es am Dienstag kommt.

k(r)acc, sehe ich eben erst jetzt. Viele User bemängeln "zu leise, schlechter Ton"
Leise ist gut, aber Ton hätte meinem Ohr dann doch zu gefallen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft, 2x Netbooks für knapp 500€
Gekauft, Lenovo X240 für knapp 700€ (neu). Geiles Teil :)
 
Unbenannt2.jpg
Na dann bin ich mal gespannt ob SSD's wirklich so einen großen Leistungssprung bringen wie alle behaupten.
Ich kauf zurzeit echt zuviel, muss mal weniger Geld ausgeben mit meiner kleiner Ausbildungsvergütung haut das ganze nicht so hin :D

PS: Was meint ihr wie sieht so ne Rot/Blaue Beleuchtung aus? Hab mir das mal so Bildlich vorgestellt und sieht eig ganz nice aus.. hab aber keine Bilder dazu gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot und Blau ist ungeeignet. Das Rot schluckt Blau, weil im gleichen Spektrum. Nur unmittelbar nah an der Quelle sieht man die Farbe...
Musste es selbst erfahren ;)

 
liegts nicht auch daran, dass man Blau viel schlechter wahrnimmt als Rot? bei gleicher Lichtleistung.
zumal das Auge die Farbe blau im Fokus gar nicht "sieht"

@T Viele viele DLCs für Trainsim :D
 
Ich wollt die Roten Lüfter halt hinten und die vorne verbaun(da der On/Off Button ebenfalls Blau ist).. naja wird sich morgen zeigen(falls es dann ankommt) und SSD vs HDD.. diese Tabelle, holy shit. :D freu mich schon *-*

@T: Shadow Warrior bei Steam für 3,49€. :D
 
Eine Ente (tot und nackig 3200 Gramm) gekauft.
Wurde langsam mal Zeit, sonst wär der Braten zu Weihnachten wohl mit schnöden Frikadellen (oder Bouletten, wie der Preusse sagt) ersetzt worden.
 
Eine Ente (tot und nackig 3200 Gramm) gekauft.
Wurde langsam mal Zeit, sonst wär der Braten zu Weihnachten wohl mit schnöden Frikadellen (oder Bouletten, wie der Preusse sagt) ersetzt worden.
"Faschierte Laibchen" hier in Wien :)

einige Geschenke: John Sinclair Romane, ein gebrauchtes Notebook, Wimmelbildspiele und einen Wocheneinkauf.
 
Ein wenig Essen für die Feiertage..

Und unsere "Geschenke"
Papa hat ENDLICH einen Full HD Monitor für seinen PC(Ein Samsung LED ), und frauchen ihren Dekokamin... ^^ so hat jeder was er sich wünscht und man kauft nicht ins blaue :)

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Einen Brother DCP-1512
Nicht gekauft, geschenkt bekommen. :)

Drucker / Scanner / Kopierer

Das Teil hab ich mir schon länger gewünscht.
Günstig und gut, zwar nur Schwarz/Weiß aber mehr brauche ich auch nicht.
Toner reicht für 1.000 Seiten und kostet mich 25€.
Besser gehts kaum.
 
Nettes Ding, nur die Toner sind alles andere als günstig ^^
Kommt aber auch immer aufs Druckvolumen an.
Ich drucke Privat vielleicht 20-25 Seiten im Monat, ein Toner hält bei mir also locker mehr als 3 Jahre. :fresse:

@T

Brötchen zum Frühstück
 
schon sehr nice, aber mit etwas selbst OC schafft man auch 1,4 ghz :)
der Vorteil bei der ist halt, das es schon auf Stabilität getestet wurde :p

@t
Ein Nordmende 8004 und morgen wahrscheinlich ein Grundig 300 :fresse:


edit:
nicht nur überfliegen sollte man die Texte,
das mit USB ist ja echt mal genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mir die normale Zotac 970 empfehlen. Verstehe ich nicht. Naja hab noch nix gekauft aber wahrscheinlich die Palit GTX 970

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Warum nicht :hmm:
Die ist über 100€ günstiger, und nur rund 10% langsamer.
Ausserdem ist diese Karte für Extrem OC gedacht (was wir auch vor haben). Machst du das etwa auch?

Also erst überlegen bevor gemeckert wird.
 
Die Zotac ist schon hässlich. Dagegen ist die Gigabyte von mir ja ein Schmuckstück. Und dann Custom Bios schön leise und stable auf 1580/2000mhz.

T: Ein letztes mal: Zwei Glühwein auf dem Bad-Bad Christkindelsmarkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?