*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

B405119.jpg


Fürn fuffi .Ich muss sagen die rennt wie sau.
Kein Vergleich zu Corsair F60 die nichtmal vom MB erkannt wird.
 
Klar rennen die, nur halt nicht sehr lange so schnell! :D

@T
Nen XOBX 360 Wireless Controller mit Doppelladestation und 2 Akkus für den PC
 
Ich hatte meist schon nach 4 Wochen voll die Einbrüche. Die Samsung ist selbst mit zugemülltem OS immer noch auf dem Stand wie frisch installiert. Und das nach nem Jahr oder so!
 
Mal wieder ein paar Stückchen Hardware:
Ich habe mir nach guten Erfahrungen mit ner damaligen Basic-Variante ne 250'er Samsung 840 EVO gekauft.
Fürs immernoch nicht wieder gefüllte externe Festplattengehäuse gabs dann noch ne rote Caviar 1TB.
Nun muß das Zeugens nur noch bei mir eintrudeln ...
 
Die NZXT Sentry LXE Lüftersteuerung + 2 lüfter bisschen wärmeleitpaste und blaue kaltlichkathoden :)

Die Überarbeitung kann dann beginnen :)

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Ich hoffe dein audi hat demnächst keine wartungen (zahnriemen ist böse) / service / ölwechsel / reperaturen ausstehen, geht schnell ins geld, also obacht ;-)
 
Ich hoffe dein audi hat demnächst keine wartungen (zahnriemen ist böse) / service / ölwechsel / reperaturen ausstehen, geht schnell ins geld, also obacht ;-)
"Pleite" ist ja relativ. Pleite im Sinn von: Ich kann momentan nicht Geld für irgend ein Hobby aus dem Fenster werfen. Ein Notgroschen ist immer noch da, falls irgendwas verrecken sollte ;) .

T: Ein Kaffee + Ein belegtes Brötchen auf einer Raststelle auf der A5.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?