*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Habe ich auch noch nicht erlebt: Vor 2 Wochen bestellt, einmal nachgefragt.. und jetzt ist eine andere Website (Branchengleich, aber anderes Tätigkeitsfeld) aufgeschaltet, ohne je eine Antwort erhalten zu haben.
Habe da wohl in einem Leichen-Shop bestellt :D
 
hmmm, wüsste gerne wo meiner sich vergraben hat. Aber das Ding war ziemlich laut, hatte 3 oder 4 Flügel aus Gummi, die in nichts irgendwelche Formstabilität besassen.
Welchen hast du gekauft?

Diesen hier:
Lautstärke ist mal eher zweitrangig, da ich in nem Büro mitten in Stuttgart sitze, und es dort unglaublich laut durch die Hauptstraße ist. Sonst wird halt nur in der Mittagspause gepustet :D
 
Kinokarte Kindsköpfe 2 und Hangover 1 & 2 auf Blu-Ray

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Diesen hier:
Lautstärke ist mal eher zweitrangig, da ich in nem Büro mitten in Stuttgart sitze, und es dort unglaublich laut durch die Hauptstraße ist. Sonst wird halt nur in der Mittagspause gepustet :D

jaja, exakt den...! :D Der wurde als Beilage mit Aktions-Software mitgeliefert. Schreckliches Ding, der letzte Schund :mad:
Wenn in der Verwaltung (Grossraumbüro) von MSI jeder so ein Ding hat, kann man die Arbeit wegen Lärmbelästigung einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder etwas "aus der guten alten Zeit":
diesmal aber mit 11 Röhren und Stereo :p :fresse: :D
 

Anhänge

  • Hornyphon.jpg
    Hornyphon.jpg
    335,5 KB · Aufrufe: 235
Einen Onkyo TX-NR 626 7.2 AV Reciever :cool:

Nur da ja die neuen dinger alle fetter geworden sind muss ich mein TV Reck umbasteln damit der da rein passt :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?