*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Meine werden sich hinten im Schlafzimmer, etwas abgetrennt vom Partylärm, denke ich mal nicht so stressen lassen.

@T: Kackband :fresse: Hätte sonst ein Dilemma gegeben heut Abend :D
 
Hmm die Haustiere sind doch drinnen? Klar erschrecken sie sich ein wenig aber drinnen sind sie sicher, man sollte natürlich nicht den Fehler machen und die katzen abends noch rauslassen ;D

Ne so einfach is das leider nicht. Unsere haben dadurch damit keine Probleme aber der Hund meiner Tante der "stirbt" alljährlich an Silvester. :fresse:


T: Für ein par Leute: 5 Schachteln Kippen
 
Neues NT von beQuiet! mit 430W und Kabelmanagement um 60€ bei e-tec!Kann ich nur weiterempfehlen, geiles Ding!
wp_000216z3sjl.jpg
 
Meine werden sich hinten im Schlafzimmer, etwas abgetrennt vom Partylärm, denke ich mal nicht so stressen lassen.

@T: Kackband :fresse: Hätte sonst ein Dilemma gegeben heut Abend :D


Kackband :D
hab mich heute Nacht richtig drüber schlapp gelacht :fresse:

@T:
Wiedereinmal DLCs für Trainsimulator 2013 / Railworks 4.
 
Jo gestern Silversterzeug im Wert von 70€...

Dann eine 4l Absolut Vodka Flasche, ein PN 2.X Gewinde, Glasrauchsäule, Glastauchrohr, Glaskohleteller, und ein Kaya Querschlitzkopf...

Jetzt suche ich noch wemand der ne Base aus Glas bauen kann und dann gehts rund :)
 


Für 389,- bei Expert bei meiner Oma in Görlitz. Das Ding ist einfach super :). Ich freu mich jetzt schon auf Zelda und Monster Hunter :coolblue:.
Und ist natürlich 'ne nette Ergänzung zum Gamer PC ;).
 
Race: The WTTC Game + Race: Caterham Expansion für 0,89
Spec Ops: The Line für 9,99€
(Beides bei Steam)
 
Gerade eben gekauft ;-)

Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM Objektiv

Mujjo Touchscreen Gloves

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät

Spyder4Pro

Hama Lenspen

Bild von Amazon

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Philips Kopfhörer (shl3000) und ne tageskarte für die Tram in Zürich :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Nintendo WII NEU gekauft mit Controler Sensor allen drum und drann und wii sport Bowling ;D 100 euro bei gamestop :D
 
Nen etwas teureren Kugelschreiber. Wenn ich die nächsten Wochen öfter mal 15 Seiten am Stück schreiben muss, will ich das doch wenigstens nicht mit nem 08-15 Kulli machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?