*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Eine Wii U im Mario Kart Premium Bundle + Zelda Wind Waker HD + Hyrule Warriors. Da freu ich mich so richtig drauf! :)
Nebenbei dann noch den Stereo Headset Adapter für meine One.
 
Wenn dann demnächst noch FF Type-0 kommt ist das Studium aber arg gefährdet mein Freund :p

T: Ne Couch und ne Wohnwand, dazu 'n paar Gardinen und nen neues Bett ...

Teufel Ultima 40, ne PS4 .... hmm joa

Sechs Monate Montage in Schweden haben sich gelohnt :D:D:D
 
Letzte Anschaffung von mir war das Samsung Note 3. Klasse Handy und lustig das immer alle Fragen: Passt das in deine Tasche xD. Ja das tut es!
 
Wenn dann demnächst noch FF Type-0 kommt ist das Studium aber arg gefährdet mein Freund :p
Falls das jetzt an mich ging: Och, das geht schon. Dafür habe ich ja freitags keine Vorlesung, da ist dann neben dem Lernen genug Zeit zum Zocken. :D

@Topic: 3 Monate Xbox Live Gold Key bei Ebay, da heute leider mein Gold-Account ausgelaufen ist...
 
IPhone 6 Spacegrey mit 128Gb. War gestern mal in den nächsten Apple Shop gefahren um Plus und non Plus zu befingern und mich recht schnell für die kleine Version entschieden. Donnerstag sollte es dann bei mir ankommen (war nicht lagernd :( )
 
zwar nicht heut aber diese Woche:
Eine Wii U +2 Fernbedienungen +MK8 +Mario Bros U und einen Pro Controller bestellt:D
 
1 x Intel 320 40GB SSD
1 x Acrtic Cooling Freezer i11
1 x 2,5" in 3,5" Rahmen

Alles für meinen HTPC um die laute HDD und den übertrieben Boxed Kühler abzulösen
 
mf-970ssdooy7l.png
 
Warum holen sich alle die Samsung? o_O...die ist teurer und ist auch nicht die beste...naja egal

@t BMW E61 M Schaltknauf 6 Gang

Sent from my Xperia Z1
 
Die taugt ja auch, neben der MSI und Palit. Nur schauen die verboten hässlich aus. Und EVGA ist komplett raus.

T: Wocheneinkauf
 
Die taugt ja auch, neben der MSI und Palit. Nur schauen die verboten hässlich aus. Und EVGA ist komplett raus.

T: Wocheneinkauf

Naja wer was schönes will muss sich halt nen eigenen Kühler etc drauf basteln ;-) aber so oft schaut man doch nicht in den PC das es einen dermaßen stören würde.

@T: 2 Burger bei Burgerking :p

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Erst mal habe ich meine exteren HDD (CNMemory 500GB) gegen eine 1TB HHD von Intenso umgetauscht, da diese schlechte SMART-Werte aufwies - der Umtausch lief zum Glück problemlos ab.
Und einen 8-Port-Gigabit-Switch (TL-SG1008D) habe ich auch gleich noch mitgenommen, damit ich mich gar nicht erst mit den 100MBit in Verbindung mit meinem zukünftigen NAS rumplagen muss, welches die Tage bei mir eintreffen sollte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?