*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BURTON Profanity Pack 70€. Nach dem mein alter in den Ferien verreckt ist habe ich es immer verpennt mir einen neuen zu bestellen. :fuchtel:

Hab nen paar schnuckelige neue Boxen bei Ebay ersteigert:
kgrhqeokpye5cqzq4bonk18z5q.jpg

Zu einem Spottpreis von 500€, neu werden die heute so um die 1300€ gehandelt und UVP lag bei 2000€. 😀 Kann's schon kaum abwarten! 😀

@KeKs: Wieviel Watt haben die?
Sv8fwS3ZECnw5WUAAAAASUVORK5CYII=
2Q==

HTC Sensation für 145€ 🙂

Anhänge

• HTC Sensation.jpg
    HTC Sensation.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
@KeKs: Wieviel Watt haben die?

Quadral.com schrieb:
Typ: 3-Wege
Prinzip: Bassreflex
Nenn-/Musikbelastbarkeit (W): 160/240 W
Übertragungsbereich (Hz): 26...50.000 Hz
Übergangsfrequenz (Hz): 300/2.500 Hz
Wirkungsgrad (dB/1W/1m): 91 dB
Für Verstärker (Ohm): 4...8
Hochtöner: RiCom ultra
Mitteltöner: 135 mm Ø Alu
Tieftöner: 2 x 210 mm Ø Alu
Maße (HxBxT): 1085 x 285 x 354,5 mm

Die reine Wattangabe ist aber eigentlich völlig wurscht weil sie rein garnichts über die Qualität des Lautsprechers aussagt. 😉 Fakt ist aber, dass die Teile geil sind, hab die schon nen paar mal live gesehen. 😀 Der Rest meiner Anlage ist ja auch aus dieser Serie. Das wird ein Fest. 😀

Da mein Samsung Syncmaster T240 von vor fast 2 Jahren am Wochenende kaputt gegangen ist, ich ihn zu Amazon zurück geschickt habe, die mir dann den KOMPLETTEN Preis von damals auf mein Konto gebucht haben:

😀

Aktive Frequenzweiche Omnitronic DXO-24S für 130€ im Angebot (normalerweise 165€)

zwei Schallwände für die neuen Subs: 50€

argh.. omnitronic.. nicht viel gutes von gehört 🙁 gerade im pa bereich einer der bekanntesten hersteller für extrem häufige defekte

Die Weiche soll ganz gut sein, besonders für den Preis. Hab mich vorher gut informiert.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zwei Eminence Lab 12 für 260€ aus Großbritannien, anstatt für 500€ aus Deutschland. Ein hoch auf den zollfreien Handel innerhalb der EU :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Youtube Box

PCMasters auf Youtube