Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soo, etwas schneller als erwartet, aber das gute Stück war gerade bei MediaMarkt im Angebot:
Und zwar ist es das 2011er MacBook Pro 13" mit i5 Prozessor, 4Gb RAM und 320Gb Festplatte. Hat gerade mal 999€ gekostet, dazu noch ne Garantieerweiterung und erweiterte Versicherung für 4 Jahre für die ganzen selbstverschuldeten Unfälle und so. Außerdem noch ne passende Schutztasche. Insgesamt hab ich dann 1269€ bezahlt, das Ganze mit 0% Finanzierung und 800€ Anzahlung. 🙂
Hab ichs doch gewusst, ein Mac Book :fresse:
Aber naja letzten Monat Musik Zeug für 1000€ jetzt n Mac Book für 1300€, und per Skype wieder heulen das die Studis keine Kohle haben :fresse:😉
dann solltest du unbedingt bei dem racing team der tu mitmachen
schönes formula student auto bauen
da mach ich an der tu bs als maschinenbauer auch mit 😉
e-techniker sind bei uns immer sehr gefragt, in berlin ist das bestimmt nicht anders.
Naja Geld bekommt man von der Uni nicht, aber ich bekomm halt Bafög. Will das jetzt auch hier nicht weiter ausdehnen, wer mehr wissen will, kann mir gerne ne PN schreiben. 😉