Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 x EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal
1 x Thermosensor G1/4 mit C/F Display
1 x Plexi G1/4 Beleuchtungsmodul
1 x LEDready Twin 3mm Ultrahell blau
mein acer 1810tz ist da 🙂 traumhaft der kleine ^^ aber kann ihn erst morgen wirklich mit allen programmen fütternw eil ich heut für den mathe test lernen muss 🙁
die neopren hülle ist auch schon da, passt aber leider nicht so ganz 🙁
und den ide+sata to usb converter konnte ich noch nicht testen 😉
also machts gut leutz ^^ bilder vom acer gibts mrogen
Ich hab mir den neuen iPod auch gewünscht, hat mich halt jahre lang davon abgehalten, dass die keinen integrierten Lautsprecher haben. Sie haben meine Bitte erhört 😀 ... @R32: Wieso nicht 16GB? Kostet doch kaum was mehr!
Ich hab mir heute nen Ausdruck gekauft, macht 5 Cent
Wieso nicht den iPod mit 500GB?
Vielleicht weil sie nicht haufenweise Musik hat und einfach nicht mehr braucht...
Außerdem kostet der eh 20 Steine mehr! 😉
@DerSepp: ... weis ja nicht was du hast ... aber meine Frage solltest du nicht beantworten und hast du nicht beantwortet. Trotzdem danke deiner Aufmerksamkeit!
@Topic:
2x Cheeseburger ohne Gurken
2x Chickenburger
1x McSunday Schoko
Hatte auch überlegt den 16GB zu nehmen, sind nur 20€ mehr, aber den braucht sie nicht. Auf 8GB passt schon einiges an Musik, und soviel hört sie nicht. 😉
Einen vollen Einkaufswagen bei Real, man sind 100€ schnell weg 😱
Ist echt zum kotzen, seit es den Euro gibt, hat man kaum noch Kohle über. Für 200 MArk haben wir damals fast 3 Wochen gut von gelebt.