Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem meine 8800GT schon seit Weihnachten 2007 in Betrieb ist, hab ich mir jetzt ne neue Grafikkarte gekauft. Eine Gainward GTX260 Golden Sample für 120 Euro 🙂
Gestern ne Kino Eintrittskarte, "große" Cola (0,5 Liter, lächerlich ...) und ein Burn. Vergessen was ich gezahlt habe.
Sepp:
Cola 3,20 und Popcorn 4 Euro, aber Popcorn ess ich sowieso nicht da ich nicht auf salziges Popcorn stehe. ^^ Aber 0,5 Liter sind einfach zu wenig, ich bin 1,5 Liter gewohnt!
Das "große" Cola hat wohl so um die 15 Euro gekostet :fresse:
Spaß beiseite. Bei uns im Cineplexx ist das Zeug so abartig teuer...Cola und Popcorn medium ca. 8 euro :hmm:
Ich weiß gar nicht mehr was das Zeug bei uns im Starmovie kostet. Ich war schon seit über einem dreiviertel Jahr nicht mehr im Kino. Nicht dass ich nicht gerne gehen würde, aber allein mag ich einfach nicht.
7 Spanplatten zum Zuschneiden beim Quester in Auftrag gegeben, bis morgen sind sie fertig. Da wird dann ein schöner TV Tisch draus (Mahagonidesign-Klebefolie)
nach langem hin und herüberlegen musste es dann doch her ^^
der preis war einfach unschlagbar... nachdem der t-mobile laden ganz gerne mal etwas mehr als das doppelte wollte (genauer 399) und es das netz auch nur für 300 ausspuckte... lief das ja besser als erwartet ^^
jap und bin auch immernoch ganz happy ^^ (auch wenn warscheinlich ziemlich am anfang das standard htc-rom draufgeflashed wird.. kann das rosa nicht ab 😀)
Mit dem Kauf von dem Groß Clock'ner hast du ALLES richtig gemacht! Noch nen andere Lüfter drauf und du hast wohl den BESTEN Kühler in Sachen P/L und das mit abstand 😉
Ich hab en Bröthen inner Shcule gekaut ^^
EDIT: ehm es soll heießen "Ich habe ein Brötchen inner Schule gekauFt!" 😀 iwie spinnt meine Tastatur
Hab alles reingebaut. Die Temps haben sich nach unten verabschiedet. Der einbau hat sich als ziemlich mühselig herausgestellt. Er passt geradeso(es sind milimeter rein). Uaßerdem habe ich mch irgendwo geschnitten. Der Lüfter ist nicht zu höhren, selbst bei voller Leistung. Jetzt muss ich noch Graka Treiber installieren.