Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte jetzt nicht groß mit dir über dieses Thema diskutieren. Aber woher soll ich mir als Schüler ein Auto leisten? Da kann ich doch glücklich sein, ein eigenes Auto zu bekommen. Das mit dem Verderben des Charakters kommt immer auf die jeweilige Person an und wie sie mit sowas umgeht...
Natürlich gibt es nichts daran auszusetzen dass man seinem Kind zum frisch erworbenen Führerschein ein Auto schenkt!
Aber muss es denn gleich ein Neuwagen sein? Ich weiss nicht... als erstes Auto hatte ich einen Ford Fiesta baujahr 1989 45PS Automatik in Weinrot. Das brachte mich von A nach B und wenn ne Schramme oder Beule reinkam wars nich schlimm.
Naja.... wenn man das Geld dafür hat, und seinem Kind etwas gutes tun will, dann meinetwegen, aber ein 2 liter Dieselaggregat mit 150 Pferden für einen 16 bzw 17jährigen? Das muss wirklich nicht sein!
Ich möchte horas29 nichts unterstellen, aber es ist nunmal sehr oft so, dass Jugendliche in diesem Alter noch nicht soweit sind, um mit dieser Verantwortung umgehen zu können....
Gut, oft ist es auch so das wesentlich Ältere das auch nicht können... aber bei Teenies is das Risiko dann doch etwas höher imho.
Mein Kind würde maximal 75PS als Erstwagen bekommen, meine Meinung!
Aber ich wünsche horas29 trotzdem viel Spass mit seinem kleinen Flitzer und allzeit gute Fahrt 🙂
@Topic: Kackband (auch Toilettenpapier genannt :fresse🙂 und 4 Pudding mit Schokoballs 😀 *mampf*
/unterschreib.
@Topic:
Ne 0,5l cola flasche.
Führerschein mit 17 eben. :bigok:
Naja so schlimm ist es nun auch nicht. 😉 Da ich das Glück hatte, bei meinem Vater den praktischen Teil der Fahrerlaubnis machen zu können, bin ich mit ihm auch mal im Winter von Berlin nach Hof gefahren und über Thüringen wieder zurück mit Zwischenstop bei den Großeltern, so als 2-Tage-Trip. Und was da alles für verhältnisse kamen, zugefrorene Landstraßen, verschneite Autobahnen, scheiss Sichtverhältnisse, etc war schon heftig, da ist man froh, sowas schonmal in der Fahrschule gemacht zu haben. Generell ist es wahrscheinlich besser, das ganze im Winter zu machen als im Sommer, eben genau deswegen.Und eben genau dieses gewissenhafte" Umgehen fehlt bei vielen Jugendlichen.
Dazu kommt noch, das man nach dem erfolgreichen absolvieren der Führerscheinprüfung noch lange nicht sicher Auto fahren kann! Das wirklich sichere und vorallem routinierte führen eines Fahrzeugs lernt man erst in den Monaten/Jahren dannach. Das selbe gilt für das den wetterbedingungen angepasste Fahren! Den in der Fahrschule bekommt man nur einen Bruchteil der Strassenverhältnisse mit, die es in Wirklichkeit geben kann. Man wird also ins kalte Wasser geworfen und muss damit umgehen lernen... und das geschieht mit einem 45PS Auto wesentlich sicherer als mit einem 150PS Flitzer!
Naja so schlimm ist es nun auch nicht. 😉 Da ich das Glück hatte, bei meinem Vater den praktischen Teil der Fahrerlaubnis machen zu können, bin ich mit ihm auch mal im Winter von Berlin nach Hof gefahren und über Thüringen wieder zurück mit Zwischenstop bei den Großeltern, so als 2-Tage-Trip. Und was da alles für verhältnisse kamen, zugefrorene Landstraßen, verschneite Autobahnen, scheiss Sichtverhältnisse, etc war schon heftig, da ist man froh, sowas schonmal in der Fahrschule gemacht zu haben. Generell ist es wahrscheinlich besser, das ganze im Winter zu machen als im Sommer, eben genau deswegen.
Yep, Impreza 2.0 Diesel Exclusive in Dark-Grey-Metallic mit Sportsitzen, Leder-Ausstattung, Keyless-Go, usw.