*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein T-Shirt mit folgendem Aufdruck.
Das T-Shirt habe ich zwar nicht heute gekauft, sondern am Samstag auf dem Konzert. Ich wollte es hier eigentlich schon früher reinstellen. :)

Vorne:


Hinten:


(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)
 
Ein 'Samsung SH-B123' Blu-Ray Combo-Laufwerk, Druckluftspray und Rohlinge.

Hier ist ein kleines Bildchen vom Laufwerk:

Spoiler:
bild1984.jpg
 
Ich mach die Tage einen kleinen Displayschutzfolien Test für mein S2. Dafür gerade etwas geshopt und Folien für rund 40€ bestellt. Mal schauen welche es wird. :D
 
Audiotrack Prodigy HD2 Soundkarte

Die gibts zwar nur in Südkorea, kostet aber dafür nur ~100€ und steckt jede Xonar STX und Konsorten locker in die Tasche. Eigentlich sollte es ne Onkyo SE200 werden, aber deren Treiber sollen unter Win 7 64Bit rumzicken. Nen neuen DA-Wandler brauch ich nun nie wieder, zumindest solange die Karte lebt^^
 
Wozu?

Das Display ist doch so dermaßen kratzfest :wtf:

Eigentlich nicht nein. Ich hab mittlerweile mein 2. S2 da mein 1. einen technischen Deekt hatte. Bei dem ersten dachte ich auch noch ich brauch keine Folie und nach ein paar Wochen hatte ich feinste Kratzer im Gorilla Glas. Daru ist auf dem neuen jetzt eine Schutzfolie :)
 
Eigentlich nicht nein. Ich hab mittlerweile mein 2. S2 da mein 1. einen technischen Deekt hatte. Bei dem ersten dachte ich auch noch ich brauch keine Folie und nach ein paar Wochen hatte ich feinste Kratzer im Gorilla Glas. Daru ist auf dem neuen jetzt eine Schutzfolie :)

Wie schaffst du das denn?

Ich habe mein S2 schon 4 Monate und keinen einzigen Kratzer :hmm:

Haste keine Hülle?
 
Tma-1 bei recordcase storniert (frühestens anfang april lieferbar, obwohl online sofort lieferbar angegeben war) und dafür tma-1 fools gold bei thomann bestellt und 20€ runtergehandelt :p
 
Die immer alle mit ihren Iphones :D Ich hasse diese Geräte einfach :D

@erazor: Sehr schön! :)

@T: 4GB MicroSD und n Unity Media vertrag für Internet, Telefon und TV :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?