*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zum ... :D

@T:

Nen 2Gig USB Stick für 1€
Noch einen gefälschten Ipod mit 4Gig für 10€. Schön die Produktpiraterie unterstützen :D
 
Oh ja... Ich steh auf billig-China Zeugs und Plastik. :)

@ T:

attachment.php


Edit:
:wtf:
Wieso macht das Bild das Layout kaputt, obwohl es 800px breit ist?
 

Anhänge

  • IMAG0171.jpg
    IMAG0171.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
Weil erst ab 749 px Breite (und darunter) nicht mehr durchs Forum, also durch ein Script, geschrumpft/geshrinkt wird.
 
Meh, okay ergibt wohl durchaus Sinn, wäre mir womöglich auch selbst aufgefallen, wenn ich mehr Bilder posten würde... ^_^ b

Nur etwas irreführend, weil in den ganzen Threads ja eine größe von 800 px gilt, wenn man die auf 749 px setzen würde, wäre das Script nicht mehr so häufig von Nöten und könnte das Ganze etwas schneller laufen lassen, da es scheinbar auf der Client-Seite ausgeführt wird...? :confused:

Na ja, whatever B2T, ich bin da leider kein Experte.
 
Hab mir grad ein GEIL DIMM 8 GB DDR3-1600(1700) Kit bei Alternate bestellt. 34€. Vorsorge nur, weil bis jetzt kann ich kein DDR3 verwenden. ;)
 
Die Preise halt ...

Ich erwarte meine Gattin vom Einkaufsbummel, zu dem ich (der Nerven wegen) lieber nicht mit bin, zurück.
Mal sehen welches Smartphone sie anschleppt.
Eigentlich sollte es ja ein LG KS 20 werden.
Aber Frauen ... Sie wollen Kartoffeln kaufen und kommen mit neuen Schuhen nach Hause.
Mal sehen ...

Der Post ist übrigens berechtigt.
Immerhin darf ich ihr das Spielzeug bezahlen.
 
Ja, wieso denn nicht?
Wenn große Kaufhäuser auch am Sonntag geöffnet haben, verbietet es doch niemand dort auch was zu kaufen.

Sie ist zurück!
Ich habe nun, weil sie das (ja mal wirklich verlockende) Tagesangebot mitgenommen hat, 1000,- Kronen ~ 135,- EUR weniger auf dem Konto und sie ein Galaxy mini (grey) zum Spielen.
In der Tat: Ein sehr guter Preis, wenn man bedenkt, daß die MWst hier 25% ausmacht.
 
Für 10€ hab ich die Praxisgebühr "gekauft" und für 5€ das verschriebene Antibiotikum.

Die Ärztin wollte, dass ich morgen wieder in die Schule gehe, mit aktuell 38,5° Fieber (morgens). Ist das zu verantworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, bleib zuhause :D


Und ich hab mir diese Nacht das Corsair Obsidian 800D geholt.
Nächsten Monat kommt dann Wakü *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?