Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh die hat meine Mutter letztens einfach weggeschmissen, wie viel haste dafür gezahlt?Muhaha 😀
Ich kann meinen Urlaub doch noch zufrieden beenden, weil das so eben mit der Post gekommen ist *Achtung Nerd Fakter auf 100%*:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
*glücklich bin* Damit besitze ich jetzt ALLE PAL Konsolen die Nintendo auf den Markt gebracht hat
Ahhh die hat meine Mutter letztens einfach weggeschmissen, wie viel haste dafür gezahlt?
Hehe, bin ja noch am üben, bekomme zwar schon diverse Töne daraus, aber die Haptik ist noch nen bisschen gewönungsbedürftig, vorallem wenns mit dem Tempo höher geht muss man aufpassen dass man sich das Ding nicht gegen die Zähne kloppt oder nicht mit Spucke um sich wirbelt... :fresse:@KeKs
Jetzt will ich aber ein Video sehen, wie du Maultrommel spielst 😀
Endlich ist sie da =D
[...]
BluRays sind einfach Klasse 🙂
...Million von Kinobesuchern deuten allerdings darauf hin, das der Film alles andere als Schlecht ist =P
Millionen Fliegen fressen auch Scheisse 😉