Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass ihn doch kaufen was er will, wenn ich mir zwei Stangen Zigaretten kaufe werde ich dann auch zugeflamed dass ich mir lieber was anderes von dem Geld hätte kaufen sollen?
Ja ich weiß 🙂 geld hat nich gereicht für Triple Channel ..aber wird auch noch nachgerüstet. zumal 4Gb für den Anfang ja vollkommen Ok sind auch wenn sie dann Single Channel laufen.
das ich wohl Crossfire habe habe ich auch rausgefunden bei HWL ...also doch keine GT300 😀
@Topic : habe nichts gkauft sorry...
aber jetzt pls Ontopic bleiben wenn mir jmd weitere Ratschläge geben will ich habe extra einen Casemod thread wo man sowas besprechen kann 🙂
ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel, da gehts gleich auch hin 😀
Sowie:
Die Noiseblockers hab ich wieder zurück geschickt, waren zwar leise aber nicht schön...
Edit: Son Schiet. Bestellung abgeschickt und dann gemerkt dass ich 2 120er und 1 140er bestellt hab. Muss andersrum sein. :fuchtel: Anfrage läuft. Warum bestell ich auch immer zwischen Tür und Angel?
Du darfst Dir so viele Zigaretten wie du willst kaufen.
Hier Hotlinks deshalb einzubauen ist aber keinesfalls zulässg.
[Warum keine Hotlinks?] lesen!
Und dann den Hotlink wieder entfernen ...
Ein Enermax Modu 82+ 525w. Das ist so edel, da hat man angst beim bloßen anfassen was kaputt zu machen. die sorge ist aber durch die unglaublich gute verarbeitung kein Problem. bin richtig stolz *freu*