Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade bei nem Bekannten folgende Software in Aktion gesehen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich bin begeistert und hab mir die direkt bestellt.
Superrealistische Aufnahmen vom Weltraum und von Planeten...ich glaub ich muss mein Teleskop nochmal entstauben 😉
mal ne Frage ... hat das ieinen Nutzen ^^ außer vllt für Erdkunde unterricht oder so ^^ .. weil ich meine für 100€ würde ich mir was anderes kaufen ^^
Natürlich hat es ein nutzen - allerdings nicht für jeden. Nur für leute die sich mit dem Thema auseinandersetzen.
Klar man kann für 100€ auch irgendein Unsinn kaufen wie ne Wasserpfeife. Davon hat man aber nichts - mit dem Programm kann man sein Allgemeinwissen erweitern. Ausserdem find ich das interessant.
Soll ja leute geben die keine Hobbys haben. 😉
Und was sollte man deiner meinung nach für 100€ kaufen?
eine Ultra? Da ist P/L doch voll mies gibt mittlerweile bessere Karten viel günstiger!
Is das ein Original Canon?
ein objektiv für die EOS für 195€
AF 18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II LD Aspherical [IF] MACRO😀 😉
Bin gerade wieder von einer Canon so begeistert, dass ich mir ne Canon holen werde, hab hier ne schöne 400D mit nem 24mm 2,8, 28-70mm 2,8 liegen... Dagegen sieht meine Oly einfach nur blöd aus :fresse:
Wo hast du das erstanden? Kannst du, wenn du das Objektiv hast, Testbilder reinstellen? Wenns Macro ist, interessiert es mich erst recht...
Bin gerade wieder von einer Canon so begeistert, dass ich mir ne Canon holen werde, hab hier ne schöne 400D mit nem 24mm 2,8, 28-70mm 2,8 liegen... Dagegen sieht meine Oly einfach nur blöd aus :fresse: