*Was hörst du gerade* Thread

Trashig ins WE:

[video=youtube;388e_8mu1t4]https://www.youtube.com/watch?v=388e_8mu1t4&feature=youtu.be[/video]

In diesem Sinne ein schönes WE. Ich geh dieses WE mal richtig das Abi (von letztem Jahr, mit den diesjährigen Abiturienten) feiern :D
 
[video]https://youtu.be/_9h3jRaZyB4[/video]

hey,das mal ordentlich einzubinden,schaffen die server wohl nicht,wa?^^
 
aiwebs_011.gif
aiwebs_011.gif



YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




Spaß bei Seite:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
In letzter Zeit höre ich oft:

This is what you came for - Calvin Harris feat. Rihanna
Up and Up - Coldplay
Not giving up on love - Armin van Buuren feat. Sophie ellis Baxter
 


auf diesem wege möchte ich darum bitten ,das mir jemand nochmal erklärt ,wie ich hier von you tube ein video vernünftig einbinden kann. thx:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
422

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?