"Was-hörst-du-gerade-Thread" - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte vom klang her hinkommen, find allerdings über google kein näheren infos. das lied selber hab ich von ner compilation

< Fiddler's Green - Johnson Boys / Cotton eyed Joe

Na wenn das Pflicht ist...

...muss ich wohl als ein neuer Foren-Opi outen (36) ;-)

Get back - Beatles (Vom neuen Album...super gemacht)

Einen ganz lieben Gruss an alle hier von der Insel Teneriffa
MaxSpain

Ps: Super Arbeit die Ihr hier macht!

...muss ich wohl als ein neuer Foren-Opi outen (36) ;-)

Get back - Beatles (Vom neuen Album...super gemacht)

Einen ganz lieben Gruss an alle hier von der Insel Teneriffa
MaxSpain

Ps: Super Arbeit die Ihr hier macht!

Danke. Du bist doch kein Foren-Opi, es gibt hier viele 30jährige User 😉
Danke fürs Kompliment. Wir brauchen noch weitere Hilfe um die Fragenden User hier mit Wissen zu beglücken, also kannst du gerne mitmachen.

Belly Dancing -Feat Mana

Erstmal lieben Dank für den Empfang Compiler,

leider glaube ich noch nicht, das ich kompetent bin um hier im Forum zu helfen. Ihr habt mich erstamal drauf gebracht, das ein Rechner z.B. nicht "grau" sein muss. Also ich bin sicherlich kein "Modder" dafür fehlt mir das Handwerkliche Geschick und auch das KnowHow, aber durch das Forum hier habe ich nun ein wunderschönes blau schimerndes (klar gekauft) NZXT Case hier stehen und muss wirklich sagen - es ist einfach nur schön anzusehen. Klingt vieleicht verrückt, aber vorher dachte ich diese "Rechner mit Fenster etc.."...was ist den das für ein Blödsinn! Und das als Designer, der nun schon einige Jahre seine eigene Agentur hat...traurig eigendlich.

Ne wirklich Leute Ihr macht eine super Sache hier. Nur bin ich NOCH absoluter NEWBEE was Euer Forum angeht.

Wenn natürlich jemand Rat im Bereich Design - Spezialgebiet CI/CD benötigt helfe ich gerne.

Was alles andere angeht...ich lerne ;-)

Gruss an Alle
Rolf

Nachtrag: Sorry s4nt4-c4p...damit ich nicht ganz und gar off topic bin...zur Zeit höre ich "The very best of Spupertramp" - Im Moment "Logical Song" ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Back to topic:

Jean Michel Jarre - Waiting For Cousteau

Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt hasse das so nett geschriben und auch noch ein

Nachtrag: Sorry s4nt4-c4p...damit ich nicht ganz und gar off topic bin...zur Zeit höre ich "The very best of Spupertramp" - Im Moment "Logical Song" ;-)

angehängt.. was denkst du dir dabei, wie soll ich denn jetzt meckern ?

scherz, ich wünsch dir viel spaß hier 😉
ach und das mit designer > abneigung gegen fenstercases , ich hab ne abneigung dagegen 😉

Beatles - Love - Eleanor Rigby

meintest du eigentlich das "Love" Album oder is schon wieder was neues raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten