Was dich extrem nervt!

New member
Hi, rein soll alles aus dem täglichem Leben was dich übelst nervt:

Ich fang ma an:

Jedesmal wenn ich meine Kopfhörer früh aus der Hosentasche nehme um in der Bahn gemütlich Musik zu hören sind die total verfitzt. Da sind haufen Knoten drin obwohl man sie zuvor ganz behutsam in die Hosentasche gesteckt hat!


Man kommt gerade mit der Bahn an der Haltestelle an und man möchte den bereits wartenden Bus noch kriegen und in dem Moment als man glaubt man würde ihn noch kriegen fährt er los! :Stupid: (Ich denk langsam die Busfahrer machen das absichtlich?)



Jetzt seid ihr dran...

MfG xXx



(Falls es so ein Thema schon gibt, sry, dann löschen)
 
Tollet Thema^^ Wenn ich frühs um 7:50 in den Keller gehe um mein Rad rauszuholen und völlig hektisch den Schlüssel versuche zu bekommen aber der geht nich ausser Tasche raus...

Generell is frühs aufstehen scheisse :) :Stupid:
 
1) Kleine, laute Kinder in der Bahn Alter 7-12 , zum kotzen.. und das zu jeder Tageszeit

2) Direkt nach dem Aufstehen keine Kippen rauchen zu können

3) Die Erkenntnis das der iPod mal wieder nicht wirklich aufgeladen aht und in 5 minuten wieder leer ist

4) Dumme Ganxtaspasten die meinen das ihr Handy in der Bahn der Mittelpunkt für alle ist und die ganze Bahn mit so nem G-Unit Affen Shit beschallen

5) Meine OstDeutsche Deutschlehrerin

etc etc
 
Spambots und Spinner, die Live-Support im ICQ haben wollen, obwohl sie wissen ,dass die im Forum fragen sollen. Ich sollte mir eine 0190 Nummer anlegen für den Support :roll:

Compiler
 
- BENQ !! Kauft nie wieder was von dieser ausbeutenden Firma

- meine ostddeutschen Arbeitskolleginnen (die größten Zicken die ich je in meinem Leben gesehn hab)
 
Eltern die wegen jeden kleinsten scheiß rum stressen -.-

mädchen die auf junge machen *kotz*

freche kleine kids
 
reist euch mal mit dem ostdeustchen zu sammen ja! des soll kein beleidigstheat werden

mich nervt vor 11 auf zu stehen was aber 3 mal in der woche vorkommt
 
was nur 3 mal in der woche? was hast du denn für ein coolen job? ich darf immer 4.30 uhr manchmal 3.30 aufstehen...
 
Spambots und Spinner, die Live-Support im ICQ haben wollen, obwohl sie wissen ,dass die im Forum fragen sollen. Ich sollte mir eine 0190 Nummer anlegen für den Support :roll:

Compiler

Jetzt fühle ich mich schuldig :doh:
Zum glück hast du mich geaddet :banana:

Naja, was mir nicht nervt... Wenn jemand ständig mich wegen Schriftfehlern im Forum beleidigt oder aufmerksam macht.
 
Moin,

Leute die viel und gut reden, aber nix davon umsetzten oder dazu beitragen es umzusetzen.

mhm, MEINE MAM! weil sie ne schlechte Mutter ist.

Wenn meine Freundin beim kleinsten verdacht eifersüchtig wird und mich dann erst mit so einem "was soll ich davon halten" Face anguckt und dann ihr süßes hunde Face aufzieht.

mehr fällt mir jetzt net ein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?