Was bekommt ihr Am Heiligenabend so?

New member
Was bekommt ihr morgen(24.) so?
Oder was habt ihr euch gewünscht?

ich bekomme MP3 Player von Creative (Muvo² 4GB)
hoffe das ich noch nen bisschen Kohle bekomme will mir noch nen 2. Radi kaufen :D :crazy:
 
Ich bekomme meinen PC, an dem ich seit mehr als 3 Monaten sitze ( :crazy: ) und vielleicht noch ein wenig Geld sowie irgendwas kleines von meiner Schwester.
Von meinem Vater weiss ich nicht was ich bekomme, der ist fies der sagts mir nie :)

Greetz Black Nova
 
Von Freundin werde ich ein CD Regal bekommen (das schon bei mir im zimmer steht).
Von Eltern bekomme ich ein Adapter, mit dem ich mein Videorekorder an meine TV Karte anschliessen kann. Gabs am Montag bei Aldi für 4,99. :D

Falls ich noch etwas bekomme, weiss ich es jetzt noch nicht
 
Ich habe einen TFT bekommen 17zoll 12ms 500:1
und
bissel Stuff so duschkram und so
und
noch ca 450€ das wars (reicht auch dicke)

solong
 
hmm naja hab noch 50€ und bissle süßkram und am montag wird hoffentlich mein eigentliches geschenk kommen meine leadtek 6800le ... :D *trinken*

achso mir selber hab ich noch nen dvd brenner geschenkt :D

greetz D3athhunt3r
 
Ich habe 100€, eine Halogendeckenlanpe (mit der ich nicht gerechnet habe), bekommen und noch eine Spindel mit 25Rohlingen :p

Greetz Black Nova
 
Also ich hab Geld, eine geile Tastatur mit Maus von Logitech bekommen und dazu noch eine Kette und ein Kalender mit Fotos von meiner Freundin. Echt gutes Weihnachten dieses Jahr :)


Compiler
 
Compiler schrieb:
Also ich hab Geld, eine geile Tastatur mit Maus von Logitech bekommen und dazu noch eine Kette und ein Kalender mit Fotos von meiner Freundin. Echt gutes Weihnachten dieses Jahr :)


Compiler

zu dem kalender mit bilder von deinem girlfriend...
is irgendwie trend - machen anscheinend voll viele girls dies jahr.
soll glaub ich ca. 300€ kosten so was.
hab ich mal im tv gesehn wies jemand gemacht hat.
hf mit
 
DeluXe schrieb:
Compiler schrieb:
Also ich hab Geld, eine geile Tastatur mit Maus von Logitech bekommen und dazu noch eine Kette und ein Kalender mit Fotos von meiner Freundin. Echt gutes Weihnachten dieses Jahr :)


Compiler

zu dem kalender mit bilder von deinem girlfriend...
is irgendwie trend - machen anscheinend voll viele girls dies jahr.
soll glaub ich ca. 300€ kosten so was.
hab ich mal im tv gesehn wies jemand gemacht hat.
hf mit


Das kan nsein ,dass das viele machen .Mir hats auch gefallen, aber so teuer ist das nicht :)

Aber ich denke mal um die 100 € .


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?