Was aus langeweile alles enstehen kann :)

New member
Hmmm mir war langweilig *g*

[center:003867e684]
baner.jpg
[/center:003867e684]

Bitte um Feedback :)
 
Naja irgendwoher kenne ich die tuse aber bloß woh hmm sicher ein wallpaper ansonsten nett geworden.
Haste mit Photoshop gemacht oder ? Hier nutzen viele Fireworks ME2 wenn ich dann mal gfx'e

Greetz BitNik
 
Mir gefällt die Schrift unten rechts nicht... ansonsten nice Verlauf im Mainschriftzug

Hast du noch mehr sachen?


Compiler
 
Dem Backlight vom maintext würd ich ne andere farbe geben, nicht so standart. die tuse is nice. Und ansonsten kann ich mich compi nur anschließen.
 
also ich finds scho geil nur sowohl die tussi als auch den text nur würd ich glaub ich die punkte auf die siete von der tussi machen....
 
jo find ich wohl..... :D nur leider sieht jetzt die tussi jetzt leider so aufgeklebt aus kann man das evt. noch ändern...???
 
jo wird scho was nur würd cih vieleicht die kanten noch bischen unschärfer machen und evt. transparenter...o...?
 
Mir persönlich gefällt die letzte Grafik am besten, da dort die Schrift nicht so wie im ersten Bild herraussticht. Die Frau im Bild ist dir sehr gelungen, da sie einfach genau ins Bild passt :)

Gesamtnote: 1-
Schrift im Bild: 3+ (<-- Da nicht so mein Geschmack)


So Long
Firestorm
 
Jup, jetzt sieht es um einiges besser aus. SO gefällt mri das nu neher :)

Kriegst nu nauch ne 2- von mir.. gut gemacht, mach wieter so.
PS: Geiles Ava :D


Compiler
 
THX...

naja wie gesagt... früher hab ich einfach so aus Fun jeden Tag gfx0rt :)

Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, weiß mittlerweile net mehr wie ich mit den ganzen Filter umzugehen habe und wie ich was mache etc ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?