Warum ist mein Ping so hoch ?

Chistian15

New member
Hallo,
ich hab mal eine Frage, und zwar wenn ich mit meinen Freunden über Skype telefoniere und wir dabei Battlefiel2 zocken, dann habe ich immer einen Ping von über 700 und werde ständig von der Map geworfen, mewine Freunde haben allerdings nur eienn von 200.
Woran liegt das ?
Was muss ich machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Christian15
 
vllt hast du schlechteres internet oder so aber selbst bei einem ping von 200 ist das schon unspielbar... wie wäre es ihr sucht euch teamspeak und einen teamspeakserver und nutzt den?? skype nutzt einfach eine zu bandbreite aus damit kann man nicht spielen insofern man nicht mindestens dsl 6000 hat... ansonsten gibt es da eigentlich keine lösung veruch mal in den optionen irgendwo sowas wie "sprachqualität" oder so zu finden und mach die niegdriger könnte helfen.
 
Teamspeak bekommst du hier: (Teamspeak Client!!)

Und einen Teamspeak-Server kann ich dir zur verfügung stellen, dann kannste dich da mal etwas rein finden 🙂

Kannst mich wenn du Lustig bist ja mal in ICQ: addn dann erklär ich dir das mal ist eig. ganz Simple... stehe aber erst so ab 18Uhr zur verfügung.

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten