Warum funktioniert meine Funktastatur nicht, obwohl sie vom PC erkannt wird?

New member
Liebe Community,
ich habe mir vor kurzem eine neue Funktastatur und -maus gekauft. Beide sind über einen USB-Stick mit dem Pc verbunden. Die Maus funktioniert einwandfrei - doch wenn ich etwas in die Tastatur eingebe, passiert nichts. Ich habe in die Systemeinstellungen geguckt und unter den Eigenschaften steht: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich habe auch mehrfach die Treiber deinstalliert und neu installiert, den PC neugestartet aber nach wie vor funktioniert nur die Maus. Es liegt definitiv nicht an der Tastatur, da ich genau das gleiche Problem mit meinem alten Funktastatur/maus-Set habe. Dass die Tastatur auf einmal nicht mehr funktionierte, kam wie aus dem Nichts. Es muss irgendwie ab PC liegen aber ich habe keine Ahnung, was ich tun soll und bin total verzweifelt. Hat jemand eine Idee? Ich wäre ihm/ihr unendlich dankbar. Gerne auch mit kleinem Info-Honorar!
Liebe Grüße,
Fred
 
Ja an einem anderen PC testen - Ich tippe auf fehlerhafte USB Ports.

Alternativ kabelgebundene Peripherie kaufen weil wireless einfach Kacke ist wie Du siehst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?