Warum Funktioniert bf2 nicht mit Notebook

New member
Hi leute ,ich habe folgendes Problem Bf2 und Bf2142, laufen auf dem Nootebook meines kumpels nicht ,woran liegt das? Die einzie logische erkärung wäre für mich entweder Wegen Vista , oder wegen der Cpu..

Hier die Daten
Intel T5500
2048 mb ram pc800
Windows Vista

MFG MAlte
 
Wie äußert sich denn das "nicht laufen" ?

Ich hab deinen Beitrag in einen eigenständigen Thread umgewandelt da Hilfe zu einzelprobleme in einem Howto nicht ganz richtig platziert ist ;)
 
Wenn die Grafikkarte den Pixelshader nicht unterstützt wird es auch nicht funktionieren. Ansonsten mal schauen ob ihr für BF2 einen Vista-Patch findet.
 
also an vista kann es nicht liegen. sollte für online nur als admin gestartet werden, da einen sonnst PB rausschmeißt. ne genauere problem beschreibung würde auch helfen. und vorallem was für ne graka das notebook hat.
 
Rein von der Leistung her kann es eigentlich weder an der CPU noch am Speicher legen, höchstens an der Graka, wobei ich mir bei den beiden genannten Komponenten denke das diese nicht onboard ist was sonst das Problem sein könnte...aber sag uns die Graka mal, so müssen wir nicht vermuten :D
 
Die graka ist eine 8600gt 256 mb,


Ich dachte schon mein Tread wurde gelöscht,aber danke für die ersten antworten weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomm BF2 auch nich an einem Vista PC zu laufen, dass kann auch daran liegen-
Nen Patch hab ich mir noch nicht gesucht, bin nich ganz so verrückt auf das Game=)
 
Also ich dachte immer es liegt an der Cpu,aber ichj habe jezt auch einen ähnlichen Processor,und es leuft wunderbar .


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Auf dem BOOK leuft es biss heute nicht und ein Vista patch wo gibt es das den
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?