Warum Aboniert aber trotzdem ohne Benachrichtigung?

New member
Hallo!
Warum bekomme ich keine Benachrichtigung wenn ich aboniert habe?
Dass ich keine Emails bekomme ist klar, obwohl ich es mir gewünscht hätte. Aber mich interessiert warum ich manchmal gezeigt bekomme dass es neue Beiträge nach meinem letzten login gibt, in dem Thread den ich aboniert habe und manchmal wird nichts gezeigt obwohl es trotzdem neue Beiträge gibt?
Es sit wirklich umständtlich für mich immer aufpassen ob jemand geantwortet hat und vieleicht noch wichtige fragen hat oder nicht. Ich kann ja nicht alle 40Theman ständig beobachten. :mad:
 
Ich habe mal einen SMTP Server eingetragen. Es sollte jetzt eigentlich gehen, danke für das Feedback, habe ich übersehen.

Wenns weiterhin nicht geht, sag bitte bescheid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?