Warcraft2 edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi leute

ich hab ne frage was haltet ihr so von Warcraft2 Battle.net edition könntet ihr mir einen Test geben von euch selber was das Spiel so für Positive punkte oder negative punkte hat, diese Edition hat auch noch Diablo1 *Für mich eher uninterresant* und Starcraft Battle.net Edition, wäre das für 25€ Ein guter kauf? Könnt ihr mich beraten ich weiß leider nicht viel über Warcraft2... und Warcraft3 is auf meinem Pc nicht gut zu spielen.. ich hoffe ihr könnt mir helfn! Bitte! ^^

ps: Es ist noch Neuverpackt
 
ich würds nich machen die spiele sind alle schon sehr alt und dafür 25€ bezahlen is ziemlich viel.


Sadraxx
 
ich würde es machen aber wc2 b.net edition kam auch schon ma inner zeitschrift für 2.50€ und diablo1 bekommste für 5€ und ich denke nicht das starcraft12.50€ kostet^^
 
trotzdem...nicht gut...stacraft kriegste für 5€...warcraft 2 is einfach nur schrott...und d1 geht net im b.net also langweilig..das einzige was zu empfehlen ist ist starcraft
 
Ich würde es nicht machn ich halte von Starcraft nix und wie spirit schon gesagt hat warcraft 2 is auch nicht gerade gut!!!! Diablo 1 finde ich richtig scheisse!!!
:grin: :grin:

also ich würde mir lieber Warcraft 3 holn dann The Frozen Throne das spiel is voll cool!!!!! :D
 
ja ihr habt auf der einen Seite recht und auf der andern seite wieder unrecht... Aber Warcraft3 tft kostet mir zu viel... oder wieviel kostet es? Mein Pc is haltn bissel schlecht...
@den derm einem Pc beleidigt hat: Lass es dieses ding hat schon viel für mich geleistet!

Als ich werde mir das Set net kaufen aber ich denk warcraft tft auch net.. Pc und goild ^^
 
Mc_boxx... jeder darf seine meinung haben lass diejenigen doch ^^
Warcraft3 tft ist schon gut aber mei Starcraft ist einfach von der Grafik und macht laune einfach kult ;)
 
das wird im internet gut gezoggt da gibts locker mehr wie 400 bn user die wc2 zoggn glaub mir multiplayer gibts scho ;D
 
nix gegen dia 1 ich bin großer fan der kompletten diablo reihe und habe alle teile gesucht und nach bestellt diablo 1 spiele ich immernoch wenn ich die zeit finde also wer diablo 1 schlecht macht oder scheiße drüber erzählt kriegt streß^^
 
Wenn cih der meinung bin das das dazu passt dann schreibe ich es!!!!

und du sei mal ruhig du schreibst auch ganz schön oft unpassende
sachen dazu^^! :evil:
 
Spirit gibt auch seinen Senf dazu.. ^^
Kann ein admin des thema bitte schließen? Den es ist abgeschlossen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?