Warcraft tft?

New member
hi leude,

ich leg mir jetzt dann Warcraft tft zu hab vor 3 tagen angefangen warcraft roc zu zoggn und finds nur geil... da hätte ich jetzt ne frage, ich hab viele Games aufm Pc und mein Speicherplatz is ziemlich leer, ich hab nur so 200mb frei, und jetzt meine frage, wieviel mb braucht Tft? Is dasn add on oder ein eigenes Game?
thx im vorraus

euer Lloth
 
ja glaube 800 mb und sag mal bescheid ich zogg auch auf jeden fall tft das the best warcraft!! :D

WoW ist auch hammer geile hat aba noch paar Bugs! :D :)
 
Ja schon klar nur weil du es net soo toll findest ist es kacke ist ja
logisch ZZzzzZZZZ was bist du denn für einer ey hab dich am anfang volll falsch eingeschätzt! :x
 
lol bleib ma locker-.- du kennst dichhier doch am wenigsten mit den games aus....ich bash dich überall
 
Es ist nur ein AddOn und soviel ich weiß, verbraucht Warcratf 3 ROC + TFT 1.5 GB Speicher.

bYe

NeoX :eek:
 
toll was soll ich jetzt glauben? is es ein add on odern eigenes game??
und bitte hört auf zu streiten irgend wie Boxx fängst du imma an! ^^
 
also lloth tft ist ein addon und die beiden games zusamm sind 1,5 gb groß da du ja roc brauchst um tft zu zocken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?