Warcraft tft?

Lloth

New member
hi leude,

ich leg mir jetzt dann Warcraft tft zu hab vor 3 tagen angefangen warcraft roc zu zoggn und finds nur geil... da hätte ich jetzt ne frage, ich hab viele Games aufm Pc und mein Speicherplatz is ziemlich leer, ich hab nur so 200mb frei, und jetzt meine frage, wieviel mb braucht Tft? Is dasn add on oder ein eigenes Game?
thx im vorraus

euer Lloth
 

Mc_Boxx

New member
ja glaube 800 mb und sag mal bescheid ich zogg auch auf jeden fall tft das the best warcraft!! :D

WoW ist auch hammer geile hat aba noch paar Bugs! :D :)
 

Mc_Boxx

New member
Ja schon klar nur weil du es net soo toll findest ist es kacke ist ja
logisch ZZzzzZZZZ was bist du denn für einer ey hab dich am anfang volll falsch eingeschätzt! :x
 

$p!r!t

New member
lol bleib ma locker-.- du kennst dichhier doch am wenigsten mit den games aus....ich bash dich überall
 

NeoX

New member
Es ist nur ein AddOn und soviel ich weiß, verbraucht Warcratf 3 ROC + TFT 1.5 GB Speicher.

bYe

NeoX :eek:
 

Lloth

New member
toll was soll ich jetzt glauben? is es ein add on odern eigenes game??
und bitte hört auf zu streiten irgend wie Boxx fängst du imma an! ^^
 

Lecatron

New member
also lloth tft ist ein addon und die beiden games zusamm sind 1,5 gb groß da du ja roc brauchst um tft zu zocken