Wann kommt [Bf bad company] für den Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich war Heute im laden weil ich gehört habe das es heute für den pc rauskomm. Nun ich war da und ich sa es nur für die konsole,was den nun,wann kommt es ?


Wei immer Mfg malte
 
Sowas kann ich nicht verstehen.
Shooter sind mit Konsolen einfach nicht annähernd so gut zu spielen
wie mit Maus und Tastatur :hmm:

und die Battlefield-Serie gehört meiner Meinung nach auf den PC!

OT:

@ malte:

intel steht nicht für intelligenz ^^
sondern für integrated electronics :p
 
MaximumGame:
Es gibt auch schon ein Battlefield welches für Konsolen rauskam. Nennt sich Battlefield: Modern Combat. Nur mal so am Rande erwähnt.

Und bevor hier jetzt das große Geschrei losgeht von wegen EgoShooter auf PC oder Konsole und bla wird hier von mir geschlossen...
Bad Company ist und bleibt für die Konsolen.

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?