Walt Disney übernimmt das Lucasfilm Imperium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member


Ich finde es irgendwie schon etwas erschreckend, wie so eine Übernahme einfach mal stattfinden kann. Meines Erachtens passen weder die Ausrichtungen zueinander noch die Unternehmensphilosophien.

Und ob man sich mit Star Wars Episode 7-9 einen Gefallen tut, weiß ich nicht. Ich kenne den groben Inhalt der Bücher, finde aber nicht, dass der so viel hergibt um da bahnbrechende Verfilmungen herauszuzaubern.
Ebenso die Aussage, dass alle 2-3 Jahre ein neuer Teil entstehen soll...Ist das nur für die nächste Trilogie gemeint oder soll danach NOCH mehr folgen?

Ebenso wenig braucht es einen Indiana Jones Teil 5, ich hoffe mal nicht, dass Planungen dahingehend vorhanden sind. Bei Teil 4 schlafe ich schon jedes Mal ein, wenn ich den sehen will, auch hier für mich ein absoluter Flopp.

Inwiefern die Technologie zusammengeführt werden kann und zu Verbesserungen führt, kann und möchte ich hiermit nicht bewerten. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass das Verbesserungen mit sich bringen kann.

Was sagt ihr dazu?
 
Naja. Man kann durchaus verstehen, dass George Lucas seine Firmen damit in eine relativ sichere (eine Pleite von Disney erscheint mir unwahrscheinlich) Zukunft überführt solange er noch fit genug dazu ist...

Was neue Star Wars Filme angeht würde ich einfach abwarten bis es etwas wirklich handfestes ("Sommer 2015" oder einen Trailer oder personelle Bestätigungen) gibt. Bisher liest man ja an allen Ecken dass George Lucas zumindest am nächsten Sternenkrieg noch mitwirken soll...und dann wird man abwarten müssen...wenn der Film gut wird ist das prima. Wenn der Film schlecht wird bleit die Originaltrilogie ja trotzdem unterhaltsam.
 
Soweit ich weiß sind die 9 Bücher doch etwas zusammengestaucht worden und in die 6 Filme gewandert?
Von demher hätte SW 7 schonmal nichts mit den Büchern zu tun. Ich denke aber dass das SW Universum genung für weitere Filme hergibt, WENN da jemand richtige Drehbücher schreibt und nicht nur die Marke ausschlachtet.
Da Disney aber Marvel und Pixar gut geführt hat und diese komische SW Serie eh total bescheuert war, kanns nur besser werden ^^

Und solange die Spiele-Branche das SW Universum ausbaut, warum auch nicht die Film-Branche ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?