[Wallpaper] Sublimegraphic.com [ACHTUNG 56k USERS!!]

New member
so wer's nicht weiss, Sublimegraphic.com is meine Seite mit dem cappy zusammen, halt gfx sachen und auch professionelles Webdesign. Versucht aber nicht draufzugehen grad, wird grad von uns beiden ganz neu gemacht, also bringts eh nix, die is offline im moment. Naja, ihr könnt ja mal vorbeischauen, wenns wieder on is (@Mods/Admins: das is keine Schleichwerbung oder Userklau, schon allein weil wir auch gar kein Forum hosten und die Seite halt mehr zum angucken ist). Naja, so viel gelaber, vielleicht lesens ja auch nen paar, hier das Wallpaper das ich heut gemacht hab (lol, is unten noch mein Reallife Name, weil halt professionelles Webdesign ist, da kann man ja nicht sein nick benutzen ;))

 
Der Background ist der Hammer. Gibts solche Brushes auch für PhotoShop CS 2??? Hab noch keine gefunden.

Gebe dir 18/20 Punkten, sieht bombe aus.


Compiler
 
sorry, hab nich dran gedacht, danke fürs editieren :)

@compi: ja die gibbet wohl, was meinste womit ich das wallpaper gemacht hab ;) schau mal auf devart, da gibt's genuch brushes
 
Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, das Logo hättest du evtl. noch ein bißchen mehr in den BG einarbeiten sollen, sieht IMO ein wenig draufgeklatscht aus, die Signatur ist da rechts unten auch so "leblos".
Ansonsten sehr schön. ;)

7,5/10
 
bohh, der bg ist jah heftig !! (18/20)
- ist der bg nur mit brushes gemacht ??
(jetzt fehlt nur noch die animation dazu...ne scherz :) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?