Wallpap0r

New member
Ja... ich sollte ein Wallpaper für eine Freundin machen und ich finde, es ist mir ganz gut gelungen:

kasumi_wp.jpg


das selbe habe ich noch mal, nur dann mit meinem Nick unten in der Ecke^^ Mein aktueller Desktophintergrund :p
 
Yeah nice, mir gefällt es, aber ich mag Wallpapers nicht ^^


Bin stolz auf dich Metall, gefällt mri wirklich gut....


Was meinte die Freundinn?


Compiler
 
Jo, was du noch machen könntest, sind diese Tussis links auch rötlicher machen und das rechts auch .. also das alles so rötlich ist ...

wird bestimtm besser im gesamtem Aussehen.



Compiler
 
Der Font is vor Allem gut gewählt - das machen viele falsch..... bz w schlecht...

is nicht mein Stil - mags eher ruhig aber is doch gut gelungen ;)

kex
 
Naja... ich "war mal" Metaller (daher auch mein Nick! Metal Militia = Ein Song von Metallica).
Jetzt bin ich wohl noch etwas extremer/"dunkler"...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?