WakeUpLight von Philips

Administrator
Ein sehr netter "Wecker" um sanfter und schöner aufzustehen:

Find ich ganz nett, aber würde bei sowas irgendwie nicht aus dem Bett kommen.

Zitat:"Studien belegen, dass licht eine wichtige rolle beim natürlichen aufwachen spielt"
 
Hervorragend, nach sowas habe ich gesucht :D
Wenn ich in den Ferien erst um 17 Uhr aufstehe und es dann schon dunkel ist, bin ich meistens voll deprimiert, dank dem WakeUp Light wäre das bestimmt besser *freu* :fresse:

Wenn ich jetzt noch rausfinde was der Spaß kostet, könnte ich eventuell mal über sowas nachdenken :D
 
Sowas ist echt mal ne super Idee!
Würde gerne wissen ob das Teil auch zuverlässig aufweckt. Preis naja ist halt Philips...

Gruß
coolanter
 
glaub ich ehrlich gesagt nicht coolanter, ich mein, ich kann zB auch pennen wenn es im sommer 3 uhr ist und die sonne durchs fenster ballert, oder ich schlaf bei offenen fensterne tc auch in den tag hinein und lass mich von der sonne nciht stören.

ich bin son Mensch bei dem zählt "Je lauter der Wecker, desto zuverlässiger!
 
Also bei wir würd so ein Plastik Teil nicht funktionieren.... Ich penn auch sofort wieder ein wenn mich jemand weckt.. Der normale Wecker bringt sowieso nichts...

Einzig zuverlässig ist das
Dann bin ich auch innerhalb weniger Sekunden angezogen im Auto....
 
Wären die nicht so scheisse teuer, würde ich mir gerne eins zulegen :) Für den Alltag sicherlich toll, wenn da nicht dieses Scheiss Piepen des Weckers ist.
 
66€ für einen Wecker is ne ganze menge^^ da bleib ich lieber beim guten altem Piepen was einen jeden morgen penetrant ausm Schlaf reißt.
 
Die Testberichte zu dem Produkt fallen alle negativ aus.

Die Lampe ist ein 0815 Produkt. Der Sound hat auch eine schlechte Qualität.
Die Uhrzeit schlecht abzulesen.
 
kann man sich mit geringem kostenaufwand selber basteln =)
aber ich brauche nen wecker der 1. laut ist und 2. nicht in der Reichweite meines Armes ist :D
so dass ich aufstehen muss um den auszumachen...

MfG Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?