Wake up Projekt

Active member
Das



Eine Homepage die die Warheit der Weltgesichte und Religion darstellt, nahezu alle lügen und vertuschungen der Regierungen aufdeckt und beweist.

Ausführliche erklärungen und Dokumentationen über die Illuminati, Freimaurer, Satanisten und ihre Ziele !

Darstellung wie die Menscheit über das Fernsehn, Musik, und Medien gezielt programmiert und manipuliert wird !

Wie mit Bauwerken und Architektur negative Naturenergie erzeugt wird.
Wozu der Obelisk gebaut wird, warum in Dubai seit der erbauung des Dubaitauers kaum noch Sonne durchkommt und Dubai in einer Nebelsicht versinkt.

Und vieles mehr

Unter dem Reiter Wake Up Projekts ab findet man alle Dokumentar Videos auf deutsch !

Ich selbst finde es sehr interessant und schaue mir die Dokumentationen die sehr spannend und augenöffnend sind zur Zeit an, man begreift wirklich sehr viel und erkennt den Zusammenhang !
Vieles hat mich sehr erstaunt !


mfg

MasterOne
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte die seite interessant nennen. man könnte sie aber auch undifferenziert nennen.
erst einmal sollte einem klar sein, das die seite wohl von einem zuitiefst religiösen standpunkt aus berichtet, informiert und wertet. das heißt, alle informationen unterliegen einer starken subjektiven färbung. das ist soweit ja nicht falsch, amchen andere seiten ja auch nicht anders, nur die färbung ist jeweils eine andere. das bedeutet aber auch, dass man nicht alles was die seite sagt so für bahre münze nehmen darf, da sie nicht wirklich objektiv sein kann, und dies auch nicht will.
also sollten alle informationen dieser seite mit vorsicht genossen werden. was die seite dann aber sehr unseriös wirken lässt, ist einerseits die undifferenzierte argumentation, die immer nur eigene deutungsansätze anspricht, aber niemals andere möglichkeiten in batracht zieht, bzw. fehler in den eigenen ansätzen erwähnt andererseits, und das wiegt viel schwerer, es gibt kein impressum.- die seite könnte also von irgendwem stammen, und der user kann sich nicht sicher sein, von wem sie stammt, und welche ansichten diese person hat.
ich habe mir nur eins der videos zu gemüte geführt, da ich mir mehr wirklich nicht antun wollte ( es war aus dem bereich the arrival nr 11, musikalisches hexenwerk). aber in diesem video, wurden tatsächlich britney spears songs als satansich dargestellt. man mag von der frau halten was man will, aber ihr satanismus vorzuwerfen, geht wohl nur auf einer rein spekulativen eben, die gleichzeitig ihrer musik eine für popmusik sehr untypische vielfache und tiefgehende deutungsebene und vielschichtigkeit zuweiset.
also, ich würde die seite nur äußerst vorsichtig, bzw. besser noch gar nicht geniesen, aber das muss jeder selber entscheiden.
mfg entwurfung

nachtrag: was mir gerade noch aufgefallen ist, wenn anhand von musik argumentiert wird, wird weder künstler noch album noch songname eingeblendet oder genannt. es wird also eine "quelle" ohne diese näher zu differenzieren und für den user überprüfbar zu machen als beweis angeführt. nicht wirklich eine saubere argumentaionstechnik,oder?


nachtrag 2: ok, ich habe meine meinung diese seite betreffend geändert, sie ist nicht nur möglicherweise wenig objektiv und informativ. die inhalte, die sich offenbar auch mit satanismus beschäftigen sind eher hetzerisch schlecht recherchiert und teilweise einfach sinnfrei. diese seite ist viel eher dazu gedacht, was sie den medien vorwirft, und das ist dem zuschauer eine meinung zu indoktrinieren, die schon fanatische züge annimmt, und vor intolleranz nur so strotzt.
das sich jeder selber eine meinung zu der seite bildenm soll, wenn er will meine ich weiterhin, aber empfehlen die inhalte ernst und für wahr zu nehemn, tue ich keinem, den in meinen augen betreibt die seite einfach nur propaganda, für ihre spezielle auslegung des islam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Propaganda bei ist mag ja sein dennoch ist die seite legal !

Ich finde es schade das du nur ein Video gesehen hast und gleich urteilst.

Diese Dokumentationen haben mir Antworten gebracht und ich konnte einiges in erfahrung bringen, das nicht alles beweisbar ist finde ich nicht gleich schlecht jeder kann seine Meinung selbst bilden und sollte es auch tun.

Madonna wird gezeigt mit einer Jacke von den Freimaurern auf dem Rücken die Pyramide mit dem Auge des Dajjal, Dajjal ist in der Religion ein Einaugiger Gin der für den Teufel arbeitet, so wie auch auf dem Doller rücken sichtbar, wieso ist überhaupt auf dem Dollar Schein ein Teufel abgebildet ?

Wenn du magst schau dir mal bitte das Video 8 von der ersten seite an da wird auch bewiesen das versteckte botschaften in Kinderfilmen vorhanden sind.

Klar ist es eine Religöse Seite dennoch wird nicht versucht in den Dokumentationen jemanden den Islam aufzuschwatzen.

Selbst Alice im Wunderland ist voll von Satanistischen botschaften und noch dazu wurde die gesichte von einem Pädophilen kranken geschrieben und Alice liest sogar in der verfilmung ein gedicht bzw. beschwörung vor was eine Pädophiler geschrieben hat, finde ich schon etwas zu hart !

Vieles basiert auf fakten und ist dadurch sichtbar wahr.

Aber das ein Scientologe diese Seite nicht gut findet ist ja klar :)
 
Ahwas hab da schon meine eigene meinung und vertrete keine von dritten !

Jeder meint eine eigene Meinung zu haben. Liegt doch schon in der Natur der Dinge.

Selbst Alice im Wunderland ist voll von Satanistischen botschaften und noch dazu wurde die gesichte von einem Pädophilen kranken geschrieben und Alice liest sogar in der verfilmung ein gedicht bzw. beschwörung vor was eine Pädophiler geschrieben hat, finde ich schon etwas zu hart !

hokus pokus fidibus der zauberer hat hexenschuss. Sind wir jetzt alle Verflucht?

Alice im Wunderland ist eine tolle Geschichte egal wann, wo und von wem die geschrieben wurde. Wenn man die Geschichte Aufgrund des Autors verdammt, müsste man wohl den großteil philosophischer Theorien und Deutscher Literatur verdammen - und was haben wir dann davon? Was soll das hier werden ... "Ich weiß was was du nicht weißt - ätsch" ???
 
Also ganz ehrlich ich möchte nicht das in dem Bewustsein meines Kindes versucht wird durch versteckte Genitalien in den Zeichnungen die Sexualität vorzeitig zu wecken. Sichtbar im Video 8 auf der ersten Seite.

Und ich möchte auch nicht das meine Kinder Gesichten von Pädophilen Kranken schauen auch wenn diese toll sind.
 
wenn du verteckte symbole in videos , sowohl musik als auch filmen siehst, bedeutet, dass erst einmal nicht dass die satanistisch sind. so haben die meisten symbole in den jahrtausenden ihrer existenz durchaus verschiedene deutungen erfahren. nehemn wir z.b. das pentagram, dies war ursprünglich ein schutzzeichen gegen dämonen, das in den letzten 200 jehren zum zeichen des teufels umgedichtet wurde. oder nehemn wir die gezeigte "pommesgabel" (oder die devil´s hand, wie auch immer du sie nennen willst) die ist vielmehr ein erkennungszeichen der metaler, als das sie was mit satanismus zu tun hat. und uch sie hatte funktionen als schutzzeichen im aberglauben früherer zeiten.
dies nun alles als zeichen des satan zu verdammen ist eine recht einseitige geste. dann, sagst du man soll nicht zum islam bekehrt werden. welchen zweck hat sie dann? zu zu informieren ist es sicher nicht, denn dann wäre sie objektiver gehalten.
und nein ich bin kein scientologe, das in meiner sig ist ironie, und war eine antwort auf einen thread bei dem es um scientology ging.
mfg entwurfung

btw: die sexualität deines kindes wird ganz sicher nicht dadurch geweckt, das in einem kinderfilm ein stilisierter penis zu sehen ist, denn wenn es nicht aufgeklärt ist, sollte es dazu nicht so großartig viele asoziazionen herrstellen können.
 
Herrlich, danke für die Seite, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!
Die werd ich mir gleich bookmarken, und wenn ich was zu lachen brauche aufrufen.
Ich lieg echt fast am Boden vor lachen. :banana:

Du kannst das doch alles jetzt nicht wirklich ernst meinen dass du das alles glaubst was die dort sagen und zeigen oder? :hmm:

Aber gut, wenn du daran glaubst, deine Sache, ich finds sau witzig :D
 
Hehe, ich glaube auch nicht alles was ich lese oder mir erzählt wird.
Allerdings beinhaltet dies genauso die Propaganda von Medien wie Spiegel, Focus, ZDF & Consorten.

Da wird gleichfalls so einiges an Unwahrheiten/Lügen zusammengetragen und für wahr verkauft.

Holzauge sei wachsam.
 
Mmh das ist ein schwieriges Thema.
Erstens, wer stellt überhaupt seine Thesen da rein? Kann das jeder Hans Wurst machen und von seinen Visionen erzählen? Zweitens gibt es schon Wikileaks, das wohl etwas seriöser ist als das.
Natürlich will Focus, Spielgel und Kosorten auch Leser haben, das ist doch nicht viel anders als bei dir und deinem Blog, wenn du einen hast. Aber deswegen würde ich doch nicht behaupten, dass es alles Lügen sind. Es zählt die Art, wie du es Betrachtest.
 
Nun ja ihr scheint ja alle Gegner dieser Seite zu sein und fährt langsam selber Propaganda :)

Ihr glaubt es nicht, ihr wollt es nicht glauben doch das in den Dokus irrsin oder lügen dargestellt werden könnt ihr nicht beweisen !

Macht euch lustig weil es sich schwachsinnig anhört, denn erklärt mir mal wieso in Zeichentrickfilmen so viele versteckte Genitalien sichtbar sind ?
Was in Video 8 auf der ersten Seite bewiesen wird !

Oder noch besser, glaubt ihr das das was in Iran jetzt scheinbar aufgedekt wurde das die eine Atombombe bauen wollte der warheit entspricht ?

Ich nicht es ist eine inszinierung um machenschaften auszuüben und sie rechtfertigen zu können ! Genau wie am 11 September !

Schaut mal video 19 auf der ersten Seite genau von Minute 2,00 - 3,00

Und dann klickt mal die heutigen News an:



Komischer Zufall oder ?
 
Macht euch lustig weil es sich schwachsinnig anhört, denn erklärt mir mal wieso in Zeichentrickfilmen so viele versteckte Genitalien sichtbar sind ?

Ein Scherz des Comic Zeichners? In einer Welt von Sex Sells, wo halb nackte Frauen draußen auf den Werbeplakaten kleben oder sich die jugendlichen Hardcore Pornos auf den Handys anschauen sollte das wirklich dein kleinstes Problem sein.

Ich habe mir gerade ein Video zu den Zeichnungen angesehen, da wird dann irgendwo angefangen eine Figur zu zeichnen und die erste Strichkombination könnte ein Popo ergeben. Das ist doch wirklich ein Fall von "Scheiße gesucht und gefunden". Das kann man nicht ernst nehmen.

Oder noch besser, glaubt ihr das das was in Iran jetzt scheinbar aufgedekt wurde das die eine Atombombe bauen wollte der warheit entspricht ?

Kann gut sein das es sich um eine Art Plame-Affäre handelt. Who knows. Und jetzt?

Ihr glaubt es nicht, ihr wollt es nicht glauben doch das in den Dokus irrsin oder lügen dargestellt werden könnt ihr nicht beweisen !

Dir sollte eigentlich klar sein das wir mit "schau mal hier in dem Video Minute 1-2" nicht weiterkommen. Da wird verschiedenes Videomaterial völlig aus dem Zusammenhang gerissen und geschnitten. Von Beweisen kann man da nicht sprechen.

Mir ist nicht klar wieso du dich dieser Meinungsmache so unreflektiert hingibst. Hättest du dir eine eigene Meinung gebildet, würdest du dich auf Primärquellen berufen. Deine ganze Argumentation beruht nur auf Drittmeinungen ( siehe Eingangspost). Da brauchst du nicht nicht wundern das dich keiner für voll nimmt.

Mir ist immer noch nicht klar was du mit dem Thread bezwecken willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread dient der Webseiten vorstellung und der freien Meinungsfreiheit.

Informationen und sichtweisen anderer über Politikwissenschaft und Weltherrschaft vorzustellen.

Jeder kann seine eigene Meinung bilden und hier was dazu sagen.

Jeder der der Meinung ist es sei alles Quatsch auf dieser Seite kann dies hier auch posten eure Meinung ist gefragt.


Desweiteren sollte man schon 15-20 Videos anschauen bevor man etwas darüber sagen kann, mal 1-2 Videos schauen und gleich der Meinung sein es sei alles Blödsinn ist einfach nur schwach.

Wenn es jedoch über die eigene Meinung anfängt hinauszugehn und hier angefangen wird zu urteilen ohne jeglichen gegenbeweiß sollte man sich lieber zurück halten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es jedoch über die eigene Meinung anfängt hinauszugehn und hier angefangen wird zu urteilen ohne jeglichen gegenbeweiß sollte man sich lieber zurück halten !!!

Da sollte sich jemand an die eigene Nase fassen ;)
Wo sind deine Beweise ausser diese aus der Luft gegriffenen Videos, die auch ohne jegliche Beweise auskommen? Ich habe mir mehrere Videos angeschaut, und habe nirgends auch nur ansatzweise erkennen können dass hier auf Grund von Beweisen argumentiert wird. Es wird nur gesagt "so ist es, schaut euch diese Bilder an" und dann werden Bilder von iwoher genommen völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Also wenn du das Argumentieren nennst will ich dich gerne als Gegner eine Debatte haben. ;)
 
Das ist das Problem.
Religiöse Eiferer haben zu keiner Zeit nach Beweisbarkeit gefragt.
Und wie ganz unzweifelhaft zu sehen ist, tun sie es auch heute nicht.
Warum sollten sie auch?
Es reicht doch die einzige Wahrheit zu verkünden.
Es steht geschrieben! Also ist es so!
Ob nun der Gott der Christenheit oder eben der des Islam ist da eigentlich ziemlich egal.
Gottes Ratschluß soll der Mensch ja sowieso nicht ergründen.

Die Site: Schlecht gemacht imho.
Aber scheinbar in Einzelfällen doch wirksam.
Ich würde mal behaupten, Beweise braucht man in diesem Thread ja sowieso nicht, daß die Koranschule bei den Machern dieser Seite genau das, wofür sie unterhalten wird, auch bewirkt hat.
 
Ich finde die Seite eigentlich nicht ganz uninteressant und ich glaube das jeder von euch den Link geöffnet hat weil es euch interessiert.

Die Seite find ich eigentlich wie Wikipedia nur ne gekürzte Version davon, vielleicht stehen auf dieser Seite viele Wahrheiten, aber genau wie in den Medien ist der Großteil wahrscheinlich die Unwahrheit.
 
Ich schaue mir immer wenn ich nichts zu tun hab paar Videos an und bilde mir meine eigene meinung erst richtig am Ende.

Einiges finde ich spannend und ich habe auch einiges in erfahrung bringen können was ich vorher nicht wusste was auch keine lüge ist.

Sachen wie Madonna macht Werbung mit Kleidung für die Illuminati, versteckte Genitalien und versteckte Illuminati Bilder in Kinderfilmen.

Der erfinder von Alice im Wunder Land ist ein verurteileter Kinderschänder.

Mit Architektur kann das Wetter negativ beeinflust werden.

Der Familienstammbaum der Politiker, Könige Päpste und einigen Reichen Bekannten hängt zusammen.

Versteckte Hinweise in Werbung, Wappen, Marken, wen man unterstützt wenn man ein bestimmtes Produkt kauft.

Das Pentagon ist exakt in der Form gebaut wie die Mitte des Juden Stern´s

Ich finde es sehr interessant und einige zusammenhänge noch interessanter, darum schaue ich mir diese Dokumentationen an und nicht weil ich durch Bilder die ich dort sehe gleich vieles Verurteile und auch nicht weil ich religiöse ansichten habe oder verbreiten möchte, die Religion interessiert mich da kaum.

mfg

Master 1

ps.

Nimmt mal euren Personalausweiß schaut auf die Rückseite und dreht ihn Kopfüber, was seht ihr da ? Den Teufelsschädel mit Hörnern, auch ein eigenartiger Zufall und genau sowas finde ich Interessant auch wenn es vielleicht alles Zufall ist ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mal in den Off-Topic bereich verschoben, weil mit Wissenschaft, Politik oder sowas hat das nichts mehr zu tun. Sorry wenn ich dich damit etwas kränke. ;)
 
Du Heimdall wie kommst du dadrauf das du mich damit kränkst ?
Jetzt mal ganz ehrlich das war eine doofe Aussage.

Und ob die Beitragszahlen hochgehen oder nicht ist mir wurst.

hat nichts mit Politik zu tun ? Oder Weltgeschehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir immer wenn ich nichts zu tun hab paar Videos an und bilde mir meine eigene meinung erst richtig am Ende.

Einiges finde ich spannend und ich habe auch einiges in erfahrung bringen können was ich vorher nicht wusste was auch keine lüge ist.
ich erbitte hier einfach mal einen beweis dafür, dass auf dieser seite alle informationen war, also keine lügen sind. oder aber einen beweis, dass du genau weißt, was auf der seite war ist, und was gelogen, so dass du dort die wahren informationen herausfiltern kannst.

Sachen wie Madonna macht Werbung mit Kleidung für die Illuminati, versteckte Genitalien und versteckte Illuminati Bilder in Kinderfilmen.
was bringen iluminati bilder in kinderfilmen den iluminati? und vor allem, was sind für dich iluminatio bilder?
Der erfinder von Alice im Wunder Land ist ein verurteileter Kinderschänder.
was sagt die sexualität dieses mannes über sein buch aus?
Mit Architektur kann das Wetter negativ beeinflust werden.
wohl war, aber das ist allgemein bekannt, und das lernt man sogar in der schule, alos nicht wirklich die große offenbahrung.
Der Familienstammbaum der Politiker, Könige Päpste und einigen Reichen Bekannten hängt zusammen.
ist auch nicht weiter verwunderlich. die elite hat schon immer die entscheidungsträger gestellt. dass das nicht ohne vetternwirtschaft ablief glaubt heutzutage auch keiner mehr.
Versteckte Hinweise in Werbung, Wappen, Marken, wen man unterstützt wenn man ein bestimmtes Produkt kauft.
dazu frage ich nur, hasst du heraldik stufiert? kennst du die verschieden deutungsebenen verwendeter symbole bei verschiedenen wappen. das ist nämlich je nach kulturkreis oder region durchaus verschieden.
Das Pentagon ist exakt in der Form gebaut wie die Mitte des Juden Stern´s
der juden´s stern wie du ihn nennst, ist der daqvidsstern, oder ein hexagram. das pentagon ist eine mathematische figur, die das innere eines pentagramms nachbildet. also, das ist schlichtweg falsch.
Ich finde es sehr interessant und einige zusammenhänge noch interessanter, darum schaue ich mir diese Dokumentationen an und nicht weil ich durch Bilder die ich dort sehe gleich vieles Verurteile und auch nicht weil ich religiöse ansichten habe oder verbreiten möchte, die Religion interessiert mich da kaum.
die seite verurteilt aber eine ganze menge. den satanismus zum beispiel. und in gewisser form auch den atheismus, der als falscher weg beschrieben wird. das ist für mich eine deutlich verurteilung.
mfg

Master 1

ps.

Nimmt mal euren Personalausweiß schaut auf die Rückseite und dreht ihn Kopfüber, was seht ihr da ? Den Teufelsschädel mit Hörnern, auch ein eigenartiger Zufall und genau sowas finde ich Interessant auch wenn es vielleicht alles Zufall ist ? :confused:
ich würde sagen, das ist wenn du da was drinn erkennen willst, einfach ein stierschädel. wie ein tefelsschädel aussieht, kann ich dir beim besten willen nicht sagen, weil ich noch nie den leibhaftigen satan gesehen habe. also finde ich sollte man da mit darstellungen des äußeren vorsichtig sein. btw. spanien hat den stier als natonaltier. sind das auch alles satanisten.
mfg entwurfung

edit:heimdall, ich finde auch, dass das hier mehr in den politik und weltgeschehen bereich passt, den hier geht es nunmal um gesellschaft, und deren formen, bzw. propagandaauswüchsen, und dass passt nicht so wirklich in off-topic. der scientology thread ist ja auch im weltgeschen forum.
just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Du das alles wahr ist muss ich und kann ich dir nicht beweisen das behaupte ich auch nicht !

Einiges entspricht aber nunmal der Warheit was genau hatte ich schon angezeigt und muss mich hier nicht wiederholen.

Aber wenn du anfängst etwas zu behaupten soetwas wie das ist alles gelogen müsstest du es beweisen !

Es geht hier nur um die Meinung und keine Beweise versteht du das nicht ? Musst du alles jetzt kritisieren weil du es nicht glaubst ?? Du hast deine Meinung gesagt und gut ist alles weitere ist Spam !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nie behauptet, das alles gelogen ist, denn teilweise sind die infos dort mit sicherheit wahr. ich habe nur gesagt, das sie nicht wirklich verwertbar sind, da man ihren wahrheitsgehalt auf der seite in keinster weise beurteilen kann, ohne sie komplett nachzurecherchieren. und dann wären die videos überflüssig, und überschriften würden ausreichen.#
und du hast gesagt was du für wahr hälst, aber beweise dafür habe ich noch keine gesehen, und das ist doch das was interessiert.
 
Nun ja ihr scheint ja alle Gegner dieser Seite zu sein

Nein.. ich hab sie mir garnicht erst angesehen. Nicht etwa, weil ich es für unglaubwürdig halten würde, sondern aus 2 anderen Gründen.

a) geht mir das alles ganz schön auf den Sack. Und zwar beides. Sowohl die Propagandamaschine der etablierten Medien als auch die derer, die mir mittels merkwürdiger 'Beweise' meistens auch nur etwas verkaufen wollen.

b) kann ich nichts, garnichts daran ändern. Was denn? Soll ich /sollen wir hier etwa den Aufstand gegen die Kriegstreiber und Massenmörder in Israel, den USA und ihren braven Erfüllungsgehilfen in der BRD-Regierung proben? Wie willst du das denn bitteschön anfangen? Sinnlos. Der Dreck läuft seit langem und wird uns als "Demokratie" und "Befreiung" verkauft.

Nun ja ihr scheint ja alle Gegner dieser Seite zu sein

Ihr glaubt es nicht, ihr wollt es nicht glauben doch das in den Dokus irrsin oder lügen dargestellt werden könnt ihr nicht beweisen !

Das ist es eben. Es läuft auf "Glauben" hinaus. Und wie hier bereits oft erwähnt, kannst du gegen die Windmühlen des Glaubens nicht ankämpfen.
Glaube ist stärker als jeder Beweis, im Gegensteil, jeder "Beweis" wird vorhandenen Glauben eher festigen als erschüttern. Denn der Theorie der kognitiven Dissonanz nach wird jemand leichter noch fester Glauben als zugeben, er könne sich geirrt haben. Heimdall ist ein gutes Beispiel dafür. Er macht sich über dich lustig, anstatt die Argumente überhaupt nur mental zuzulassen, weil sie seinen Glauben erschüttern könnten wenn er darüber nachdächte. Psychologischer Selbstschutz, ganz easy. Mein Verständnis dafür und nichts gegen ihn, er kann nichts dafür und es ist auch einfacher so, denn solche Thematik belastet natürlich, egal wie man es dreht.
Jetzt unabhängig davon ob die Inhalte solcher Portale Schwachsinn sind oder subjektiv "wahr", selbstredend.



Nun ja ihr scheint ja alle Gegner dieser Seite zu sein
Oder noch besser, glaubt ihr das das was in Iran jetzt scheinbar aufgedekt wurde das die eine Atombombe bauen wollte der warheit entspricht ?

Nein, das glaube ich nicht. Uns wird seit 15 Jahren erzählt, der Iran habe "nächstes Jahr eine Atombombe". Seit 15 (!) Jahren immer dieselben Lügen.
Merkt denn keiner, dass wir nur verarscht werden? Ist das alles schon wieder aus dem Gedächtnis raus?
Wie kann es angehen, dass man permanent belogen wird und man kauft es doch immer wieder ab? Raff ich nicht.
Ist wie in "1984"... Live-Comedy, und keiner merkt's?

Eben gerade macht das ZDF wieder Stimmung und ich denke, nachdem sie in Libyen fertig sind, sind die Iraner die nächsten. Arme Menschen... tun mir jetzt schon leid wenn demnächst die westliche "Befreiungsarmee" kommt und wieder Millionen Zivilisten, Frauen und Kinder im Namen der "Demokratie" tötet. Alles ganz sauber und korrekt natürlich...


Und dann klickt mal die heutigen News an:



Komischer Zufall oder ?

Du weisst, dass das kein Zufall ist. Das ist Propaganda und gewöhnt die Menschen an den Gedanken, dass dort bald ein (geplanter imho) Konflikt stattfinden wird.

Alle, aber auch alle(!) übefallenen Länder der letzten 10 Jahre haben sich geweigert, sich dem Bankendiktat der Westländer zu unterwerfen. Komplett. Recherchiert mal nach. Nur wer duckt, wird nicht plattgebombt.




Wie du siehst, kann ich dir garnicht Unrecht geben. Ebenso, wie ich dir Recht geben kann.
Jeder, der sich mit E. Bernays und Konsorten beschäftigt hat oder auch nur die Geschichte aufmerksam und unbefangen studiert weiß, wie das alles läuft. Dazu braucht man keine sog. "Verschwörungsseiten" besuchen, das sollte einem bereits der gesunde Menschenverstand sagen.

Aber gegen Obrigkeitshörigkeit und das indoktrinierte Bewusstsein, der "guten" Seite anzugehören, KANNST du nicht ankämpfen.
Das ist so, als ob du einen Hitlerjungen überzeugen willst, dass der Adolf ganz ganz böse ist. Oder einen FDJ-Pionier oder Komsomolzen, dass Stalin ein mörderischer Bastard ist. Oder einen GI, dass es falsch ist, Frauen und Kinder in fremden Ländern zu ermorden, damit die Banken da Profit machen können.. oder oder oder... und wir sind alle davon Vollgeimpft. Von genau diesem Denken.
Das wird uns permanent durch unsere ach so unabhängigen Medien eingetrichtert.

"Die sind böse, wir sind gut!"

Dies rechtfertigt alles. Egal, wer letztlich den Profit macht (nur darum geht es. Macht, Einfluss, Profit): Wir sind es nicht. Unsere Soldaten und die anderen, die Zivilisten in den zerbombten Nationen, sterben für den Profit weniger Männer.

Ist so. Was magst jetzt dagegen machen?
Dutschke hat es mal auf den Punkt gebracht und das "gesellschaftliche Bewusstlosigkeit" genannt. Was mit dem Rudi passiert ist, weißt du ja wohl.
Ne?

Mahlzeit. Diskussion Zeitverschwendung ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?