Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin mal grad am überlegen ob ich nicht auf eine WaKü umstegen soll, dabei stell ich mir die Frage ob Inntern oder Extern das ganze aufbauen, was ist den Eure meinung dazu bzw könnt Ihr auch bilder dazu geben!
Öhh sorry für die Frage, aber wieso wakü?
Deine CPU läuft eh auf 23°^^.
Bei intern oder extern kommts drauf an, was du alles kühlen möchtest, welches Case du hast, und wieviel du ausgeben willst.
Bei nur CPU kannst alles intern machen, wenn du jedoch alles (MB, CPU, GPU) kühlen möchtest wäre eine externe Kühlung sogut wie Pflicht.
Sonst sind dein Temps evtl schlechter als mit Lukü^^.
Hallo
das mit den 23° muss ich erst ausbesern😕 weiss selber nicht von wo ich die her habe, im normalbetrieb habe ich 42 42 46 42, und unter belastung gehen die Temps schon auf 70°, ich hätte vor nur den Prozesor zu kühlen für den anfang mal, spätter wieleicht auch die GrKa.
Vom Gehäuse her habe ich kein problem es ist ein Armor+, jedoch habe ich meinen Entschluss gefasst ich mach eine Externe WaKü, was mich noch Interessieren würde sind Eure Temperaturen egal ob LüKu oder WaKü der Prozi sollte schon ein Q9450 sein für den vergleich.