Wakü für Gtx580 Sli

Dj-Windows2020

New member
So wieder einmal wird es zeit einen neuen Pc anzuschaffen.🙂 Aber dieses mal mit einer Wakü.

Hardware:

I7 920
Dual Gtx580 Sli
Motherboard: Asus Rampage III extreme
Netzteil
Gehäuse: NZXT Phantom
Radiator 560er

Naja es bleibt nur mehr zu sagen, dass ich nur die beiden Gtx580 unter wasser setzen möchte <-- der Cpu wird erfolgreich von einem Skythe Mugen 2 gekühlt

Nun meine Frage: Reicht der 560er Radiator für die beiden Grakas?
Wenn ja, könnte man noch den I7 dazu schalten?(optional)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Danke:bigok:

also für die 2 Grakas reichts... mit dem i7 müsstest mal testen, aber ich denke schon (wird aber knapp), zumindest wenn die Komponenten nicht bis Anschlag übertaktet sind.
Spielt ja auch immer eine Rolle wie schnell die Lüfter dann am Radi drehen ^^

Edit:
Aber warum so ein Radi!?
Ein 1080er ist wesentlich billiger und würde auf jeden Fall reichen... hat auch viel mehr Kühlleistung

Link:

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die antwort🙂

Naja einen 1080er will ich mir auch nicht hinstellen, da mir das viel zu groß kommt und der Pc ist dann nicht wirklich transportfähig!
Aber der 1080er kommt schon richtig imposant rüber:rulez:

naja, wenn du lustig bist, kannst den auch an die Seite von deinem PC montieren... dann bist auch mobil ^^

würdest du denn den 560er ins Gehäuse montieren!? Passt doch auch nicht, oder welches Case hast du?

Ich hatte eigentlich den Plan den 560 neben das chase (steht übrigends auf dem schreibtisch) zu stellen😀 Wie schwer ist der dann eigentlich? kann man den noch tragen?

Zuletzt bearbeitet:
in weiss, nicht wirklich... wenn dann musst du selbst ran ^^

der Vorteil ist halt auch, dass er locker die 2 GTX 580er und deine CPU kühlt und dabei die Lüfter sehr langsam drehen können 😉

Da empfehlen sich Scythe Slipstream´s, BeQuiet Silent Wings oder Noiseblocker XL1/2/Multiframe. Am leisesten sind aber immernoch die Noctua´s. Gibts aber auch nur in beisch/braun^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten