WaKü für Gtx 470

Also ich finde den Warenkorb soweit ganz gut. Hier aber noch ein paar Anmerkungen:
- hast du an Wärmeleitpaste gedacht?
- evtl Entkopplung für die Pumpe
- weißt du genau, dass du mit den geraden Anschlüssen hinkommst? ^^
- für die Pumpe gibts mehrere Bundles mit einem Phobya Aufsatz
 
Mit den Anschlüssen kommt er hin weil der Agb und der Radi mehrere Optionen hat wo man die Winkel nicht braucht.

Der Zern Aufsatz ist auch der richtige weil die laing dadurch nicht so laut ist.

Entkopplung musst nicht bei at kaufen da gibt es günstigere alternativen.
Wlp ist bei den Kühlern dabei.

was sinnig wäre ist sowas in der 24pin Version.



Grill^^
 
Braucht man nicht als 24pin.
Geht auch so, oder man überbrückt das Netzteil, indem man eine Büroklammer biegt und eine schwarze mit einer grünen Ader verbindet.
 
Das ist richtig aber auf die 2€ kommt es nicht an.^^

Mit 24pin oder auch 20pin bin ich mir nicht sicher gewesen.


Grill^^
 
Das kannst du machen wie du willst. Optimal ist wenn der Radi die Luft von außen zieht.

Du könntest dir auch sowas wie einen Radiständer bauen, wenn du dein Case verschonen willst.
 
Ok, ich hab aber keine Ahnung von Waküs, deswegen wäre es nett wenn du mir noch erklärem was ein Radiständer ist..

Danke.
 
OK, gibt es denn sowas wie Zwischenventile, sodass ich den Radiator für Transporte einfach "abmachen" kann?
 
ja die gibt es, aber bei einen 360er würde ich den an deiner stelle am Case befestigen. Ist halt kompakter. Ausserdem kosten die auch um die 40€.
 
Ok, das einzige Problem ist dass ich den Radiator an der Gehäuse Seite befestigen müsste, da auf dem Deckel zu wenig Platz ist.
 
Warum pack denn einfach oben drauf. Der radi ist 42cm lang das sollte nicht das Problem sein. Wenn der hinten etwas drüber guckt ist auch nicht schlimm.
 
Ok, wenn das so geht ist ja gut.
Fürs erste hab ich keine Fragen mehr, erstmal abwarten bis ichs dann bekomme.

Dank gilt vor allem dir für deine ganze Hilfe. Ich meld mich nochmals wenn ich die Sachen hab und/oder Hilfe brauche.

Danke.
 
Ok, Danke erstmal für die P.N.

mal ne Frage zu den Transporten, kann ich das jetzt einfach mit auf Lans nehmen und im Auto transportieren oder gibt es da irgendwelche Probleme?
 
Ich hab evtl vor noch später auf nen X6 aufzurüsten, bzw. auch noch Mobo zu kühlen, und den X6 weit Ocen, deswegen wollte ich direkt nen 1080er nehmen, einzig und allein um sicher zu sein,
kann ich z.b.



diesen nehmen?
 
Ich hab denn auch der kühlt Hervorragend. Mein Radi arbeitet im passiv betrieb. Nur zum spielen schalte ich die Lüfter ein.

In meinen Kreislauf habe ich Mb,Gk und CPU.
 
Cool, kannst du mir erklären wie genau du einfach eben die Lüfter einschalten kannst?

Edit: Ich wollte den Radi dann nicht am Case befestigen, kennst du gute Schnellkupplungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einen An und Aus Schalter. Da musst du selber gucken das du dich schlau machst.^^

Die von Koolance sollen ganz gut sein, hab selber aber keine weil mein PC nicht so oft von A nach B Transportiert wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?